Androische Föderation

Normale Version: Wahl des Provinzdelegierten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
die ribirische Provinzregierung hat in Gischtabat die Provinzversammlung, das Parlament der Provinz zusammengerufen.
Einziger Tagesordnungspunkt ist die Wahl eines Provinzdelegieten. Der Präsident der Versammlung ergreift das Wort nachdem er ein paar Mal mit seinem Glöckchen geklingelt hat.


Uwoschamije dami i gospod,

die Provinzregierung hat die Provinzversammlung heute zu einer außerordentlichen Sitzung geladen.
Einziger Tagesordnungspunkt ist die Wahl eines Delegierten für die Duma, denn viel zu lange war dieses Amt schon vakant.
Wir brauchen aber unabweisbar eine starke Stimme in der Duma um ribirische Interessen wirkungsvoll artikulieren zu können.
Ich bitte nun um Kandidaturen für dieses Amt!

jetzt ergreift der ebenfalls anwesende Daroskow das Wort.

Als Bürger Ribirs kandidiere ich für dieses ehrenvolle Amt!
Ich bin zwar kein Ribirer, lege den Bürgern der Provinz aber nahe, Michail Alexejewitsch zu unterstützen. Ich kann mich für ihn verbürgen.
Unterstüzt als Soldat ganz klar den General!
der Sitzungspräsident

Da es keine weiteren Kandidaturen gibt kommen wir nun zur Abstimmung.

die Stimmzettel werden ausgeteilt und nachdem alle Stimmzettel abgegeben wurden werden diese in einem Nebenraum ausgezählt, nach einiger Zeit betritt der Sitzungspräsident wieder den Tagungssaal, läutet ein paar mal mit seiner Glocke und fährt fort.

Ich setze diese Sitzung nun fort.

Das Ergebnis der Abstimmung lautet wie folgt.

Auf Gospodin Michail Alexejewitsch Daroskow entfielen 278 von 300 Stimmen.
Mit "Njet" stimmten 10 Personen.
Es enthielten sich 12 Personen.

Ich stelle damit fest, dass Gospodin General Michail Alexejewitsch Daroskow zum Delegierten der Provinz Ribir in die Duma der Föderalen Republik Andro gewählt wurde.

Gospodin General, nehmen sie diese Wahl an?

Daroskow

Ich nehme diese Wahl an, Gospodin President!
Ich boykottiere diese Wahl.
Zitat:Original von Nikolai Iwanowitsch Bucharin
Ich boykottiere diese Wahl.

Deutet auf Bucharin damit er die Klappe halten soll
Meine Glückwünsche Genosse Daroskow. Ich hoffe Sie erledigen Ihre Aufgaben zufriedenstellend.
der Provinzkonvent wird einberufen

Uwoschamije dami i gospod,

ich trete heute vor ihnen um euch einen Vorschlag bezüglich der Wahl eines neuen Delegierten für die Duma zu unterbreiten. Viel zu lange blieben unsere dortigen Stimmen ungenutzt, viel zu lange haben wir nun schon keine Vertretung unserer Interessen in Koskow!
Dieser untragbare Zustand muss sofort aufhören!
Ich schlage daher der Versammlung Towarisch Podpolkownik Makarow zum neuen Delegierten vor. Dieser ist nun schon seit einiger Zeit Bürger unseres Landes und unserer Provinz und dient sehr vorbildlich in den föderalen Streitkräften!

Podpolkownik Makarow, wenn sie sich sonst noch vorstellen würden und entwaige Fragen der Deputierten beantworten könnten?

nittet ihn ans Rednerpult
geht ans Pult

Uwoschamije dami i gospod,

ich bin Podpolkownik Pawel Makarow, Kommandant einer SES-Kompanie.
Ich habe hier mein Abitur bestanden und habe mich für den Dienst am Vaterland entschieden.
Und da momentan, zu unserem Glück, keine Kriegsgefahr besteht, habe ich mich für den Posten des
Provinzdeligierten beworben.
Wenn sie Fragen haben, nur zu.

SimOff
Ich sag einfach mal beworben, denn herzitiert passt nicht so ganz. Bin ich jetzt eigentlich immer noch Komp.Chef?
SimOff
Kein Problem. Die militärische Laufbahn bleibt hiervon auch unberührt.

Gibt es Fragen an den Bewerber?
Seiten: 1 2 3 4 5