Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Föderaler Anti-Korruptions-Dienst (FAKS)
#21
Meldet, dass es offenbar im Rahmen der Zuständigkeitsschwierigkeiten zwischen Republik, Provinz und den Gemeinden bürokratische Probleme gibt die oftmals in eine Form der Korruption ausarten. Jedenfalls verschwindet viel Geld
Zitieren
#22
Lässt schonmal eine neue Wiesung aufsetzen, wartet aber noch mit der Verkündung an die Arbeiterschaft, da nicht sicher ist, ob Michail erneut FInanzminister und somit Leiter der AKG wird. Jedoch wird privat Rankorski, der beste Mitarbeiter der ganzen Organisation, darauf angesetzt, schonmal einige Infromationen zu sammeln.
Zitieren
#23
Ich melde hiermit auffällige Finanzbewegungen zwischen Krolock, Prodowski und der Stadt Dnijestov in Korgowska.
Zitieren
#24
Hört davon und leitet es zur Analyse der Statistik weiter
Zitieren
#25
Das kann und muss mit diesen Nationalistenputsch in Krolock zusammenhängen, wahrscheinlich finden wir durch eine Weiterverfolgung dieser Spur den Ursprung der Gelder für diesen alten Generalissimo-Verschnitt und sein faschistoides Pack.

Herr Rankorski, sie werden zusammen mit dem FSI und der Polizei eine Sonderabteilung bilden, welche die Ursprünge der Gelder erarbeiten wird. Ich will Namen, Organisationen und wenn es der Fall ist sogar die Namen der Regierungen haben, die eine Aktion solchen Ausmaßes finanzieren.

Ich vertraue Ihnen, Herr Rankorksi, Sie sind mein bester Mann.
Zitieren
#26
Jawohl Gospodin Ministr, sie können sich auf mich und die AKB verlassen.
Zitieren
#27
Bitte zu einer Besprechung in meinem Büro erscheinen.
Zitieren
#28
Entdeckt einige ungewöhnliche Geldscheine die sich im Besitz von Chilling befanden und stellt fest, das es Fälschungen sind, die nicht in Andro hergestellt wurden, da das Papier definitiv aus anderem Material besteht als dem aus Andro. Zudem werden merkwürdige Geldbewegungen über Umwege registriert die sowohl KF Konten als auch Chilling betreffen registriert. Und sie kommen alle aus einem Land: Xinhai
Zitieren
#29
Ich bitte zur Dienstbesprechung im Büro des Finanzministers um die Anwesenheit aller Staatssekretäre und Direktoren des Finanzministeriums zwecks Planung und Besprechung der aktuellen Amtszeit der neuen Regierung.
Zitieren
#30
Wurde in Föderale Wettbewerbsaufsichtsbehörde (FWAB) umbenannt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste