Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Föderaler Anti-Korruptions-Dienst (FAKS)
#1
[Bild: buerokomplex%20karakowandro.jpg]

Föderaler Anti-Korruptions-Dienst (FAKS)
Federal'naja antikorrupzionnaja slushba
Фэдэральная антикоррупционная служба

Der Kaskarow-Komplex ist ein neuartiger Gebäudekomplex, der nahe des Regierungsviertels gebaut wurde, um den dortigen Platzmangel zu bekämpfen. Hier befinden sich einige Abgeordnetenwohnungen, sowie das Büro der Antikorruptionsbehörde.
Zitieren
#2
kommt an und wartet auf Instruktionen
Zitieren
#3
Einer der Kollegen bringt einige Dokumente und einen Brief hinein. Es handelt sich um Firmenakten, Personenkarteien wie z.B. detailierte Lebensläufe, und Fotos mit jeweiligen Urheberverzeichnis.

[brief_fmi]

Weisungen an die Antikorruptionsbehörde

Diese Weisungen gelten als höchste Direktive innerhalb der Antikorruptionsbehörde und ist zu befolgen bis das Finanzministerium neue Weisungen herausgibt.

1. Untersuchung der Korruptionsvorwürfe gegenüber der Polizei im Gebiet Koskow, Petrograd, Jakowgrad und Bolowsk:
Nachdem die Antikorruptionsbehörde ins Leben gerufen wurde, erreichten uns viele Meldungen der Korruption innerhalb dieser Polizeizonen. Viele Bürger schickten, teils anonym, Bilder von Polizisten, wie Sie zur Schattenwirtschaft beitragen, sowie Geschichten, dessen Richtigkeit erst durch Nachforschungen bestätigt werden kann. (Bilder 1-16, Berichte 1-7) Der Name "Rogow" ist in diesem Zusammenhang oft gefallen, vielleicht lässt sich dort etwas holen.

2. Untersuchung der Schwarzhandelsvorwürfe gegenüber den Firmen "J-Arms" und "Samolet", sowie dem Androischen Militär und der Miliz:
Der Schwarzhandel mit Waffen innerhalb Andros nimmt zu, da es sich bei den geschmuggelten Waffen um Produkte der Firmen "J-Arms" und "Samolet" handelt, ließe sich dort vielleicht der Beginn einer Spur verzeichnen, der uns Aufschluss über den Beginn dieses Schmuggels geben könnte. Es geht darum, Unterschlagungsfälle innerhalb der Industrie zu verfolgen, über die eigentlichen Täter, über die Unterhändler (die wir im Androischen Militär/der Miliz vermuten) bis hin zu den Empfängern. (Bilder 17+18, Berichte 7-23, Zugriff auf das Firmenregister und wirtschaftliche Daten des Finanzministeriums durch die AKB erlaubt)

3. Untersuchung der Korruptionsvorwürfe gegenüber den Provinsgerichten:
Vielen Berichten aus ganz Andro zufolge scheinen die Provinzgerichte ihre Objektivität aufgrund von Schmiergeldern aufzugeben. Die Geschworenen oder der Richter werden gekauft, idealistische Anwälte ziehen Anklagen gegen Kriminelle oder Industrielle regelmäßig zurück. Die meisten Berichte erreichen uns aus Almachistan, Krolock und Korgowska. Nachforschungen sind von Nöten.

4. Behandeln der vom Volk eingereichten Korruptionsfälle (auch Privatperson-Korruptionsanträge (PPKA)):
Den Bewohnern Andros steht es frei, persönliche Fälle vermuteter Korruption einzureichen und durch die Antikorruptionsbehörde untersuchen zu lassen. Diese PPKAs sind genauso dringlich zu behandeln, wie Fälle größeren Ausmaßes.

Allen Weisungen sind im gleichen Maße nachzugehen. Ergebnisse werden zuerst intern behandelt, danach an das Finanzministerium und das Innenministerium weitergeleitet.

[/brief_fmi]
Zitieren
#4
Macht sich direkt an die Arbeit

SimOff
Da hat sich aber einer a) Zeit genommen und b) eine lebhafte Fantasie ^^
Zitieren
#5
SimOff
Meine Fantasie ist rein logisch geschlussfolgert. Musste nur ein paar Posts suchen, worauf ich sowas stützen kann... Tongue
Zitieren
#6
Offenbar hat jemand 4 Kampfjets Typ MeF-14 ins Ausland veräußert. Wir sind schon an der Sache dran. Dennoch benötigen wir die Genehmigung uns in militärische Angelegenheiten einzumischen.
Zitieren
#7
Da sie polizeiliche Vollmachten haben, steht es Ihnen frei im Militär herumzuschnüffeln wie Sie wollen, Herr Rankorski. Das Recht und die Wahrheit machen keinen Halt vor Uniformierten.
Verfolgen Sie die Spur weiter, ich werde für diese Aktion die Verantwortung übernehmen, sollte es zu Problemen mit dem Verteidigungsminister oder dem Obersten General kommen, benehmen Sie sich trotzdem halbwegs ordentlich! Wenn es mit dem Fall zu tun hat, machen Sie vor nix halt, es sei denn es steht "Streng geheim" drauf, verstanden? :|
Und nehmen Sie noch einige Jungs vom Sicherheitsdienst mit, es liegt vielleicht in Ihrem eigenen Interesse. Geben Sie mir über jede Neuerung in diesem Fall Bescheid, bitte.

Ich wusste es... ich glaube Herr Rankroski erhält bald seinen ersten Gehaltsbonus.
Zitieren
#8
Ich konnte beider Luftwaffe nichts herausfinden über einen illegalen Verkauf alter Jäger.
Aber ich schaue mir mal die Baustelle der LURAN an, ob nicht jemand Gelder abgezweigt hat.
Zitieren
#9
Lässt Herrn Rankorski zu einer Lagebesprechung herbeirufen. Man möchte über die aktuellen Fährten und Untersuchungen aufgeklärt werden.
Zitieren
#10
meldet sich zum Raport
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste