Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stab der Sewernij Flot (Nordflotte)
#1
[Bild: kommandoder3.flotille.JPG]

[Bild: Nordmeerflotte_Wappen.png]



Hier im Kriegshafen von Petrograd befindet sich der Stab der Sewernije Flot der Wojenno Morskoi Flot Androsii.
Zitieren
#2
eine schwarze Limousine mit Admiralsstandern nähert sich dem Stabsgebäude der Sewernij Flot im Kriegshafen von Petrograd und stoppt vor den Wachhäusschen. Ein Soldat der Marineinfanterie tritt an die Limousine heran, der Chaffeur dreht das Fenster herunter und reicht ihm die Passierscheine. Sofort nimmt der Marineinfanterist Haltung an, salutiert und wendet sich zu seinem Kameraden

Wnimanie, Gospodin Admiral Kischow!

Öffne das Tor!



sofort wird das Tor geöffnet und die Limousine fährt hindurch und parkt anschließend auf den reservierten Parkplatz.
Kischow steigt zusammen mit seinem Adjutanten aus und begibt sich in das Stbasgebäude. Dort bezieht er sein neues Büro, richtet sich erstmal ein und fängt an einige Akten zu studieren.
Zitieren
#3
Lässt sich einen Termin geben
Zitieren
#4
Lasarew wird zum Vizeadmiral vorgelassen, da er ein Kapitän 1. Ranges der Reserve ist und sehr lange bei der Nordmeerflotte gedient hat.
Zitieren
#5
Ahh Gospondin Kischow,

Salutiert

ich fühle mich geehrt, dass sie mich empfangen.

Ich möchte Sie auch nicht lange aufhalten. Daher komme ich gleich auf den Punkt.
Ich möchte wieder dienen. Die Sehnsucht hat gesiegt. Ich muss die See wiedersehen und meine alten Kameraden.
Ich bin hier, um mich nach Möglichkeiten zu erkundigen.
Zitieren
#6
erwidert das Salutieren

Gospodin Lasarew,

ich freue mich, dass sie wieder hierhergefunden haben. Die See gibt einem doch nicht so schnell wieder her.

lacht

Bitte setzen sie sich. Kann ich ihnen etwas anbieten?

fährt anschließend fort

Ihrer Rückkehr zur Kriegsmarine steht eigentlich nichts im Wege. Ganz im Gegenteil ist diese stets auf der Suche nach fähigen Soldaten und Offizieren.
Wenn ich mich recht entsinne haben sie bei der U-Boot-Flotte gedient.
Zitieren
#7
Setzt sich...

Vielen Dank. Ja ich habe bei der U-Bootwaffe gedient.
Zitieren
#8
hat sich inzwischen Lasarews Akte bringen lassen

Ja, sie haben Andro stets treu und zuverlässig gedient. Ihre Leistungen und Taten während ihrer Dienstzeit sind höchst lobenswert.
Ich schlage ihnen hiermit vor das Kommando über die U-Boot-Flottile der Nordmeerflotte zu übernehmen.
Damit kommandieren sie unter anderem auch 6 strategische Raketen U-Boote, welche den Kern unserer Zweitschlagsfähigkeit darstellen.
Ein sehr verantwortungsvoller Posten, aber ich bin mir sicher, dass sie der Richtige dafür sind.
Zitieren
#9
Wirkt überrascht und beeindruckt...

Nun Sie können sich sicher denken, dass mich dieses Angebot zu sehr schmeichelt, als dass ich es ablehnen könnte.
Ich bin hocherfreut und kann Ihnen nur versprechen mein Bestes zu geben.
Dies mögen leere Worte sein, aber ich werde mich nach Kräften bemühen Sie in Ihrem vertrauen nicht zu enttäuschen.
Zitieren
#10
Ich habe, aufgrund ihrer bisherigen hervorragenden Laufbahn keinerlei Zweifel an ihren Worten und bin überzeugt, dass die U-Boot-Waffe bei ihnen in guten und sicheren Händen ist!

Nehmen sie bitte Haltung an und sprechen sie mir nach!

steht ebenfalls auf

"Hiermit schwöre ich Treue der Föderalen Republik Andro und seiner Verfassung. Ich schwöre die Freiheit des androischen Volkes und meine androische Heimat allzeit mit allen Mitteln und meinem Leben zu verteidigen und meinen Vorgesetzten treu zu folgen, sowar mir Gott helfe"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste