Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahre Andro
#1
Am 22.1. wird Andro 4 Jahre alt. Wir sollten schonmal in irgend einer Form feiern.
Schließlich überleben wir alle um uns herum Wink
Zitieren
#2
Ich kauf mir ne Flasche feinsten Wodka und werde den ganzen Tag mit Partyhütchen rumlaufen. Hoffen wir, dass es kein Schultag ist. ^^

An was hastn so gedacht? Sowas wie eine große Simulation "4 JAHRE ANDRO!" oder wie?
Zitieren
#3
Wie wäre es mit 400 Jahre Andro?
Oder 40 Jahre Republik Andro?
Zitieren
#4
SimOff feiern wir 4 Jahre Andro. Jetzt müssen wir uns aber einen Grund überlegen, warum wir simon feiern, da Andro simon ja wesentlich älter als 4 Jahre ist.
Auf unserer HP steht, dass um 500 n.Chr sich die ersten Slawen im Gebiet um Koskow gesammelt haben.
Wir könnten es jetzt so ausgestalten, dass wir die Gründung der androischen Nation auf den 22.1.511 datieren.
Drum herum können wir noch eine schöne Gründungsgeschichte erarbeiten und feiern dann simon das 1500 jährige Bestehen der androischen Nation.
Zitieren
#5
Naja am 22.1.2007 wurde Andro gegründet als sozialistische Republik.
Das alte Zarentum war beendet und von daan regierte ja das Volk, auch im Zarenreich 2007-2009.
Wir sollten somit die "Öffnung" und "Liberalisierung" Andros von Terror und Joch feiern.
Und eben 4 Jahre simoff Andro.

Simon natürlich: Ansprachen, Paraden (mit Gästen) und Parties in jeder Kneipe.
simoff: wir klopfen uns alle auf die Schülter und "betrauern" jene, die gegen und waren und jetzt simon tot sind.
Ratharia, diese eine Russland das mit W begann dessen Namen ich nicht mehr weiss, und viele viele andere.
Zitieren
#6
Kronskij, du hast erzählt, dass andere MNs Stammtische haben. Wieso treffen wir uns nicht mal rl und feiern die Sache?

Und ich bin für 1500 Jahre Andro. Das ist eine schöne runde Zahl.
Zitieren
#7
Wäre auch mal eine Idee, so ein Treffen.
Nun Andro entstand 500 n. Chr. von daher wären wir ja 1510 Jahre alt.
Oder wir sagen 510 n.Chr. ^^
Zitieren
#8
RL-Treffen? Das würde wahrscheinlich verdammt lustig werden... Big Grin
Zitieren
#9
So im Großraum von Mainz vllt?^^
Zitieren
#10
Lustig wärs, wenn Tann dort auftauchen würde. Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste