Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverwaltung des Ministerium (Termine, Post etc.)
#41
Wird bearbeitet, weißt aber schonmal darauf hin, dass eine Beteiligung der Föderation abgesprochen werden muss. Daher ist der Antrag erstmal "eingefrohren", bis das geklärt ist.
Zitieren
#42
man bittet den Herrn Diesing mal zu sich
Zitieren
#43
Nachdem einer seiner Untergebenen ihn informierte eilt er sofort zu dem Staatsdiener.
Zitieren
#44
Wird in das Büro des Staatssekretärs für Finanzen gebeten.
Zitieren
#45
Gossudarstwennj Sluschaschtschi,'index.php?page=Thread&postID=1057304#post1057304' schrieb:Wird in das Büro des Staatssekretärs für Finanzen gebeten.
Macht sich auf den Weg.

SimOff
Hab leider kein Schreibberechtigung für das Büro des Staatssekretär, so das ich mich dort nicht melden kann.
Zitieren
#46
SimOff
nun aber
Zitieren
#47
SimOff
Besten Dank.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste