Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverwaltung des Ministerium (Termine, Post etc.)
#1
[brief_amin]

Betreff: Zahlung an Aurora



Ich bitte das Finanzministerium die Summe von 40.534.633,019 ARW an die Regierung der Union von Aurora per Banküberweisung zu übersenden. Dies geht aus dem Waffenstillstandsvertrag hervor, wurde so vereinbart und soll nun umgesetzt werden.


Mauritz Beach, 8. Dezember 2010

[/brief_amin]
Zitieren
#2
Das Finanzministerium bearbeitet den Antrag, jedoch braucht es noch einen Anhaltspunkt des Empfängers (Kontonummer, Bankenadresse,...), um das Geld überweisen zu können.

SimOff
Oder es geht über die Post in 40.000 Briefumschlägen mit kleinen Smiley-Briefmarken. :p
Zitieren
#3
SimOff
Tu einfach so als wüsstest du die Kontonr. der aurorianischen Regierung Wink
Zitieren
#4
[trans]AU1210-0081-97754[/trans]

Hier bitte, leiten Sie weiter, dass die Überweisung getätigt wurde. Und entrichten Sie mein persönliches Beileid, nochmal...

SimOff
Irgendwie speichert der nicht die Daten die ich in die anderen Felder einfüge... -.-
Zitieren
#5
SimOff
Cool was ist das denn? Wir haben sowas?^^
Zitieren
#6
SimOff
Ja, aber die Zahlen lassen sich nicht einspeichern. Schade. Naja, lassen wir es gelten Wink
Zitieren
#7


ABSENDER

Artjom Juriwitsch Stassow
Sejemstraße 87
Koskow

AN

Finanzministerium der Föderativen Republik Andro

Betreff: Gründung eines Unternehmens nach Wirtschaftsgesetz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich teile Ihnen mit, dass es meine Absicht ist ein Einzelunternehmen nach §4 Abs. 1 und 5 Wirtschaftsgesetz zu gründen. Das geforderte Formular finden Sie im Anhang zu diesem Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Stassow




A N H A N G

Daten nach §4 Wirtschaftsgesetz

• Name des Unternehmens: .gazeta - Zeitschrift für Politik
• Sitz des Unternehmens: Koskow
• Name des Geschäftsführers: Artjom Juriwitsch Stassow
• Namen und Anteilshöhe der Eigentümer die wenigstens 20% Anteile am Unternehmen haben: Artjom Stassow (100% aller Anteile)
• die Branche und das Tätigkeitsfeld des Unternehmens: Presse und Verlagswesen

Zusatz zum gestellten Antrag:

[Bild: sdfafsfsffafdsfsd.jpg]

Zitieren
#8
Der Antrag wird schnell bearbeitet. Es bedarf nur weniger Tage, bis die ANtwort eintrifft.

[brief_fmi]

Offizielle Genehmigung des Betriebes

Sehr geehrter Herr Stassow,

Hiermit ist die Gründung des Betriebes ".gazeta" offiziell genehmigt. Alle nach §4 Abs. 1 und 5 des Wirtschaftsgesetzes geforderten Informationen wurden korrekt angegeben und erfüllen die geforderten Normen. Ihr Betrieb wurde in das Nationale Firmenregister eingetragen, einen Abzug finden Sie im Anhang.

Die Angestellten des Finanzministeriums und Ich wünschen Ihnen viel Erfolg und einen guten Rutsch in das Jahr 2011!

[/brief_fmi]

Anhang:

Name der Firma: .gazeta
Firmeninhaber: Artjom Juriwitsch Stassow
Firmenstandort: Ulitza Kamtschanskij 29, Koskow, Provinz Koskow
Registernummer: 11278YHG422.213b
Firmeninformation: Presse und Verlagswesen
[...]

Unterschrift des Firmeninhaber:

Artjom Juriwitsch Stassow

- Koskow, der 30. Dezember 2010 -
Zitieren
#9


ABSENDER

Nikolai Dawidowitsch Schwarzberg
Kaschinowitschk Prospekt 5-7
Nowij Eronopol

AN

Finanzministerium der Föderativen Republik Andro

Betreff: Gründung eines Unternehmens nach Wirtschaftsgesetz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich teile Ihnen mit, dass es meine Absicht ist ein Gemeinschaftsunternehmen, zugleich eine partielle Gesellschaft öffentlicher Körperschaft, nach §4 Abs. 1 und 5 Wirtschaftsgesetz zu gründen. Das geforderte Formular finden Sie im Anhang zu diesem Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolai Dawidowitsch Schwarzberg
Bürgermeister Nowij Eronopol




A N H A N G

Daten nach §4 Wirtschaftsgesetz
  • Name des Unternehmens: NowEro
    Sitz des Unternehmens: Nowij Eronopol
    Name des Geschäftsführers: Stadt Nowij Eronopol
    Namen und Anteilshöhe der Eigentümer die wenigstens 20% Anteile am Unternehmen haben: Stadt Nowij Eronopol als öffentlicher Eigentümer, Piotr Iwanowitsch Kaninow als privater Eigentümer
    die Branche und das Tätigkeitsfeld des Unternehmens: Erneuerbare Energien, Energieversorgung, Entwicklung und Produktion

Zitieren
#10
Die Antwort erfolgt prompt.

[brief_fmi]

Offizielle Genehmigung des Betriebes

Sehr geehrter Herr Schwarzberg,

Hiermit ist die Gründung des Betriebes "NowEro" offiziell genehmigt. Alle nach §4 Abs. 1 und 5 des Wirtschaftsgesetzes geforderten Informationen wurden korrekt angegeben und erfüllen die geforderten Normen. Ihr Betrieb wurde in das Nationale Firmenregister eingetragen, einen Abzug finden Sie im Anhang.

Ich und die Angestellten des Finanzministeriums wünschen Ihnen und Ihrer Firma viel Erfolg!

[/brief_fmi]

Anhang:

Name der Firma: NowEro
Firmeninhaber: Stadt Nowij Eronopol (zu 80 Prozent) / Piotr Iwanowitsch Kaninow (zu 20 Prozent)
Firmenstandort: Plaschod Korolsk 33-34, Nowij Eronopol, Provinz Almachistan
Registernummer: 11281TTR871.01cy
Firmeninformation: Erneuerbare Energien, Energieversorgung, Entwicklung und Produktion
[...]

Unterschrift der Firmeninhaber:

Für die Stadt Nowij Eronopol:
Nikolai Dawidowitsch Schwarzberg

Piotr Iwanowitsch Kaninow

- Koskow, der 2. Februar 2011 -
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste