Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteschleife?
#1
2 Wochen auf ein Amt warten ist schon arg oder? Ist ja nicht so, als ob Andro 200 RL Mitarbeiter hätte, dann könnte ich das ja verstehen.
Da bietet man sich als Mitarbeiter an und soll 2 Wochen warten? Ich weiss wie sich Winenko fühlt.
Zitieren
#2
Es war so gemeint, dass die Antwort innerhalb von 2 Wochen kommt. Das kann auch schon übermorgen sein. Nur ist die Antikorruptionsbehörde noch gar nicht gegründet und da Islasowitsch sich nicht meldet müssen wir solange warten.

Die Behörde ist übrigends dem Justiz- und nicht dem Finanzministerium unterstellt.
Zitieren
#3
Nein dem Finanzministerium Wink Wieso sollte Kaikolew sonst um polizeiliche Rechte bitten.
Zitieren
#4
Steht sogar so im Gesetz. Ich hätte es besser lesen sollen. Ist doch völliger Unfug, dass eine Polizeibehörde ins Finanzministerium ausgegliedert wird. Naja.
Zitieren
#5
Wird sie nicht, es wurde eine neue Behörde geschaffen, mit polizeilichen Rechten.
Wer erinnert sich an "Bowling for Columbine"? Da hat der Moore das auch gefordert.

Aber zurück zum Thema.
Zitieren
#6
Es gibt ja kein Justizministerium. Es gibt nur ein Referat Justizwesen im Finanzministerium.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Lew Antonijewitsch Mussorgski
Es gibt ja kein Justizministerium. Es gibt nur ein Referat Justizwesen im Finanzministerium.

Das kann der MP handhaben wie er will, aber derzeit: ja.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste