•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellenanzeigen - ID oder Storyline gesucht bzw. geboten
#81
Hat jemand Lust einen Kriminalfall mitzusimen? Ob als Polizist, Dedektiv, Mediziner, Zeuge, Opfer, Täter...alles möglich. Gerne natürlich auch mit Schicksal und Bürger-ID.
Zitieren
#82
Konstantin Wasiliwitsch Rogow,'index.php?page=Thread&postID=1053908#post1053908' schrieb:Hat jemand Lust einen Kriminalfall mitzusimen? Ob als Polizist, Dedektiv, Mediziner, Zeuge, Opfer, Täter...alles möglich. Gerne natürlich auch mit Schicksal und Bürger-ID.
Wäre interessant.
Zitieren
#83
Wunderbar. Als was ?
Zitieren
#84
Konstantin Wasiliwitsch Rogow,'index.php?page=Thread&postID=1054237#post1054237' schrieb:Wunderbar. Als was ?
Dedektiv wäre nicht übel.
Bräuchte dazu die Staatsbürgerschaft.
Zitieren
#85
Die solltest du dann beantragen Wink
Zitieren
#86
Ich würde gerne die Rückfahrt der Breschnew simen. Wäre der Admiral dabei? Gerne auch andere.
Zitieren
#87
Würde gerne eine Story mit jemandem oder mehreren spielen. Bin da recht flexibel.
Zitieren
#88
Kommt drauf an, was genau. Hast du schon Ideen? Smile
Zitieren
#89
Keine konkreten außer das was ich eh schon angefangen hatte. Deswegen ja mein "bin da recht flexibel "Wink
Zitieren
#90
Hmm, ich bin gespannt, aber privat zur Zeit ein wenig eingeschränkt, was sich auch negativ auf meine Aktivität hier auswirkt...aber schaun wir mal, zur Not steig ich dann, wenn Interesse besteht, irgendwo mit ein. Smile
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste