• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellenanzeigen - ID oder Storyline gesucht bzw. geboten
#1
Wer kennt es nicht: Manchmal hat man eine Idee, aber es fehlt der/die entsprechenden Partner. Andersherum hat man die ein oder andere ID, ist aber im Moment völlig ideenlos oder benötigt einen kleinen Schubser in die richtige Richtung. Egal, zu welcher Seit Du dich nun zählst, hier kannst du anwerben, anbandeln und anbieten.

Schreibe einfach, was genau Du suchst oder was genau du bietest. Ein Ausblick auf den zeitlichen (täglichen) Aufwand oder die dir zur Verfügung stehende Zeit hat schon manch Missverständnis von vorn herein ausgeräumt. Auch, ob du bestimmte Eigenschaften eines ID-Charakters suchst oder bietet kann hilfreich sein.

Bitte beachte, dass dies hier ein "Anwerbungs-"Beitrag ist und nicht dem Spaming dienen soll. Wenn mal nicht gleich jemand reagiert, pushe den Beitrag nicht gleich täglich oder gar stündlich.



Viel Spaß also beim Suchen und Gefunden werden.

Zitieren
#2
Brauche aufgeklärte und vernunftsbegabte Staatsbürger die partizipieren Wink
Zitieren
#3
Brauche Simon eine Partnerin. Ich will nicht immer so allein sein in Koskow . Deshalb wünsche ich mir eine Partnerin. Sie sollte Nett und schön sein alter etwa 27-30 falls möglich. Ich biete.
Einen Netten Freund
Gutes Zusammenleben
Und sehr viel Zeit
Und natürlich auch bei Fragen hilfe
Zitieren
#4
Suche

für die Provinz Wiltuwija einen Richter am Provinzgericht - gerne auch eine NID. Zeit sollte so vorhanden sein wie evtl. Rechtsfälle anstehen. Einfach dass ein Prozess nicht ewig in der Luft hängt.

Aufgaben wären hier die Abwicklung von Rechtsfällen, Entscheidung der Zulässigkeit einer Klage, Urteilsverkündungen und ggf. sogar Bearbeitung Verfassungsbeschwerden (Provinzverfassung). Grundsatzentscheidungen etc. - eigentlich das volle Programm oder einfach, was man sich so vorstellen kann.

Biete
  • Diverse NIDs zur Unterstützung.
  • Erschaffung von Rechtsprobleme
  • Schicksalhafte Ereignisse, die juristische Probleme nach sich ziehen
  • Unterstützung bei der Rechtsprechung (SimOff)
  • Generelle Begleitung von "Plots" (SimOff)
  • viele Ideen, Tipps und Spaß
Zitieren
#5
Biete

-Politiker
-Verwaltungsbeamte
-Polizisten
-Barkeeper
-Soldaten
-und vieles mehr
Zitieren
#6
Will jemand Khan von Almachistan werden?
Zitieren
#7
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1039178#post1039178' schrieb:Will jemand Khan von Almachistan werden?

Ist zwar ein Babarenvolk, aber ich würds machen Tongue
Meine ID steht bestimt auch in der Thronfolge dort Wink
Zitieren
#8
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1039178#post1039178' schrieb:Will jemand Khan von Almachistan werden?
Der alte Khan lebt ja noch Wink
Zitieren
#9
Eine Frau. Den passenden Nachnamen habe ich schon Wink
Zitieren
#10
Fragt sich, wo der Mann sein soll ;-)
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste