Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwesen von Isalowitsch
#11
Es ist eine Ehre hier sein zu dürfen.
Haben Sie dank für den freundlichen Empfang.

*so* Sorry, bin RL derzeit arg eingespannt, hoffe das es nun gehen wird. *so*
Zitieren
#12
Bitte setzen sie sich doch.

es werden Getränke gebracht

Als Gast gebührt ihnen das erste Wort. Bitte Mr. President.

SimOff
ich mach mal weiter
Zitieren
#13
Wohnt derzeit hier, will aber bald umziehen.
Zitieren
#14
fährt vor und klingelt
Zitieren
#15
Sie öffnet die Tür.

Hallo, wer sind Sie bitte?
Zitieren
#16
SimOff
Wird wohl nix mehr Smile
Zitieren
#17
Nara Otana, sie hatten mich zu sich geladen.



SimOff
Sorry
Zitieren
#18
Ah, genau richtig. Kommen sei doch rein.

Nachdem sie sich im Wohnbereich gesetzt haben und Getränke bereitgestellt wurden

Nun ich überlege ihrer Partei beizutreten. Ich wollte mal ne kleine Vorstellung von der Partei haben und mit ihnen darüber sprechen.
Zitieren
#19
Das freut mich doch zu hören.
Nun was genau möchten sie denn wissen? Haben sie unser Programm schon gelesen?
Wir setzetn uns für ein sozialeres Wirtschaften ein, bekennen uns zum Förderalismus und dem Schutz der nationalen Minderheiten und Ethnien.
Wir sind eine progressive Partei, lehnen also das konservative Streben der KP ab. Gleichzeitig treten wir für die Freiheit der Bürger und Bürgerrechte ein, lehnen aber eine liberale Politik die nur der Wirtschaft nutzt wie bei der DPA ebenfalls ab.
Zitieren
#20
Nun, das freut mich. Wie sie sicher wissen ist mein Vater Mitglied in der DPA gewesen und hat auch selbst den Staat geleitet und repräsentiert. Dadurch wurde ich schon leicht in diese Richtung geprägt, jedoch finde ich passt die DPA nicht so gut zu mir wie ihre. Deshalb würde ich gerne beitreten. Die Trauerphase ist vorbei jetzt muss ich das Tun meines Vaters fortführen. Ich bin sehr friedensgerichtet, mein Vater hat den ersten Stein gelegt und ich möchte weiter legen und den Bau fortführen. Eine friedliche Welt ist das Ende dieser Mission.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste