Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwesen von Isalowitsch
#1
[img]../stuff/upload/file/hausisalowitschkoskowandro234.JPG[/img]
Zitieren
#2
Die Garde stellt sich auf und sichert den Block ab, da der US Präsident hier bald eintrifft. Ansonst will man den Verkeher darüber hinaus nicht alzu sehr aufhalten.
Zitieren
#3
der Konvoi mit dem astorianischen Präsidenten erreicht die Datscha des Ministerpräsidenten. Cunnigham wird in das Vorzimmer des Büros des Ministerpräsidenten geleitet.

"Warten Sie hier, ich werde Ministrpresident Isalowitsch ihre Ankunft bekanntgeben. Er wird sie in seinem Arbeitszimmer empfangen!"
Zitieren
#4
nach zehn Minuten kehrt der Gardist zurück

"Ministrpresident Isalowitsch wird sie nun empfangen! Sie dürfen nun sein Arbeitszimmer betreten!"
Zitieren
#5
befindet sich zusammen mit Isalowitsch in seinem Arbeitszimmer und ist mit ihm noch ein paar Akten durchgegangen.
Zitieren
#6
Betritt das Arbeitszimmer des Ministerpräsidenten. Lächelnd geht er auf diesen zu und reicht ihm die Hand.

Herr Ministerpräsident, ich Danke Ihnen für diese Einladung. Es ist mir eine Freude.

SimOff
Sorry, war die letzten Tage beruflich sehr eingespannt.
Zitieren
#7
begrüßt ihn ebenfalls höflich und setzt sich danach wieder in seinem Sessel

Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug und sodann gebührt ihnen als Gast natürlich auch das erste Wort.

*so* Ich mach mal weiter, da Isalowitsch nicht da ist.*so*
Zitieren
#8
*Bin jetzt da*

Ihnen ist als erster Gast jemals der Zutritt zu meinem Anwesen gewährt worden. Ich hoffe sie sind gut angekommen?
Zitieren
#9
ist auch anwesend und denkt sich "da steppt der Bär"
Zitieren
#10
bestellt schonmal 10 Flaschen Wodka...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste