Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vetobenachrichtigung!
#1
Seid gegrüßt, meine lieben Androsinnen und Androsen!
Das Heilige Remische Reich möchte sich auf der CartA nun endlich eintragen lassen, also passiert das, worauf nur ALLE gewartet haben!
Andro ist vetoberechtigt und auch wenn ich genau weiß, dass Andro niemals ein Veto einlegt, so steht doch zumindenst eine Benachrichtigung zu und hier ist sie!

Der Kartenausschnitt ist der hier:
[Bild: antrag.png]
Das Forum findet sich hier!
Und hier ist die Website!

Ich bitte darum, gnädig zu sein und kein Veto einzulegen.Wink

Oh, achja!
Bei Fragen kann man sich an andreas.hruby@hotmail.com wenden - oder einfach direkt an mich.Wink
Zitieren
#2
und wieso kommt kein Vertreter des HRR persönlich?

naja, so extravagantes Terraforming finde ich übertrieben. Womit ist das gerechtfertigt? Andro hat sich auch angepasst. Die MNs sollten sich an die Karte anpassen und nicht umgekehrt.
Zitieren
#3
Ich BIN Vertreter des HRR.
Ich bin einer der Landesherren und so..nur den selbigen hab ich hier mal registriert, der müsste noch in Sperrung sein.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Lew Antonijewitsch Mussorgski
und wieso kommt kein Vertreter des HRR persönlich?

naja, so extravagantes Terraforming finde ich übertrieben. Womit ist das gerechtfertigt? Andro hat sich auch angepasst. Die MNs sollten sich an die Karte anpassen und nicht umgekehrt.
Sind wir Sklaven der Karte oder ist die Karte unser Sklave? Wir sollten menschenbezogener denken.
Zitieren
#5
Wie schon Christus sagte.
Das Gesetz ist für die Menschen da, nicht die Menschen für das Gesetz.

Schoppen, sag mal was dazu.Tongue
Zitieren
#6
Ich weiss noch, das wir damals jede Menge Gegenwind bekommen haben, als wir die Karte auch nur ETWAS verändern wollten.
Naja, ich weiss nicht wieso man den Kontinent trennt aber irgendwie ist das auch egal.
Ich bin wie immer für kein Veto, aber andere hier dürfen natürlich auch mitreden.

Schade nur, dass die Germanen den slawischen Ostvölkern Platz wegnehmen.
Da wo Dreibürgen und das HRR im Osten liegen, wären wohl normalerweise Polen etc.
Wir haben unsere nationale Karte auch komplett neu erstellt.
Zitieren
#7
Die CartA kennt keine kulturellen Vorgaben.
Zitieren
#8
Das kennt gar keiner. Ich kann mich aber daran erinnern, das damals dort keine Slawen haben wollte, als Andro dorthin wollte.
Naja...wir hätten und ja auch südlich von Astor ansiedeln können Wink
Zitieren
#9
Einmal ganz davon abgesehen, dass fast alle die Küstenlinie verändern, wenn sie sich eintragen lassen, ist die Nähe zu DB simulatorisch absolut notwendig, wenn sich das HRR nicht noch einmal komplett neu erfinden soll, wobei dann wohl eine Menge der Identität flöten ginge.
Zitieren
#10
Daß etwas alle machen, ist kein Argument, oder springst du auch von der Brücke, wenn das alle machen?

Andro hat übrigens nichts verändert und die meisten Staaten auch nicht. Also trifft das Argument nicht.

Wozu werden dann überhaupt Küstenverläufe vorgezeichnet, wenn eh jeder machen können soll, was er will...

Wer auf die CartA will, soll sich mit den aktuellen Begebenheiten arrangieren und nicht alles nach seinem Willen umkrempeln. Es ist ja nicht so, als ob die CartA unbedingt auf das HRR warten würde. Das HRR kann ja auch auf der OIK bleiben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste