Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff: Aufruf zur Gründung einer Partei
#1
SimOff
Ich will Leute anwerben, über mögliche Ziele einer Androischen Volkspartei zu diskutieren. Wenn ich ein politisches Programm vorgebe, geht das am Kern meines Bestrebens vorbei.
Zitieren
#2
Ich erinner mal an die Forenregeln, das simoff nix simon verloren hat.
Ich wäre befugt hier mal reihenweise Verwarnungen zu verteilen, denn so langsam stört es mich, dass das simoff Überhand nimmt und ales blockiert.
Zitieren
#3
Erzähl das Kaikolew.
Zitieren
#4
Ansonsten halte ich die Regel für unsinnig totalitär, da Simoff-Kommentare im Spiel unvermeidbar sind.
Zitieren
#5
Zitat:Erzähl das Kaikolew.

Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere Mitspieler! :O

Und ja, das ist unvermeibar. Sind ja keine ROmane oder so, sondern nur kurze Kommentare.
Zitieren
#6
Ich habe nichts gegen die ein oder andere Frage die dann beantwortet ist und gut ist.
Aber REINE simoff posts ohne simon Handlungen oder Texte sind wirklich störend.
Vor allem wenn wir simon eine ganze Seite nur simoff schreiben.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt PNs oder stellt sie im simoff.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Michail Sotwojewitsch Kaikolew
Zitat:Erzähl das Kaikolew.

Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere Mitspieler! :O

Und ja, das ist unvermeibar. Sind ja keine ROmane oder so, sondern nur kurze Kommentare.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass das alle machen. Wink
Zitieren
#8
Ja auch ich, aber etwas Kontrolle muss ja sein.
Zitieren
#9
Daß das alle machen würden, ist ja nun nicht wirklich ein Argument...

Zitat:Original von Lawr Jakowlewitsch Asef
Ansonsten halte ich die Regel für unsinnig totalitär, da Simoff-Kommentare im Spiel unvermeidbar sind.
Doch, man kann sich auch bemühen sim-off Kommentare sim-on auszudrücken. Das erfordert zwar ein wenig Anstrengung, erhöht aber deutlich das Niveau und den Simulationsfluss.

Wenn man sim-on und sim-off trennt, dann sollte man es auch beherrschen. Und nur das exkzessive Verwenden von sim-off Kommentaren zeugt noch keiner guten Simulationstrennung.

Es ist doch viel besser, wenn man sich auch darauf einstellen kann, daß man in einem Simulationsstrang (Thread) auch innerhalb der Simulation bleibt und nicht ständig sim-off Kommentare dazwischen schreibt. Das ist so wie, wenn man bspw im Kino einen Film sich anschaut und ständig geschieht irgendwo eine Unterbrechung, entweder steht einer auf und geht aufs Klo, ein anderer raschelt mit dem Popcorn, dann kommt jemand und macht das Licht an, etc... das ist störend. Da macht der Film auch keinen Spaß mehr, wenn man ständig wieder rausgebracht wird.
Zitieren
#10
Nun..wozu ist die SimOff-Funktion dann da?
Hast du die nicht sogar hier eingebaut, mit diesem schwarzen Kästchen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste