Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolkonow ein aurorianischer Agent?
#1
Wie das nationalkonservative Koskauer Tageblatt berichtet, seien ihm am gestrigen Abend wichtige Informationen anonymer Quelle zugespielt worden, die den Verdacht erhärten, dass die Eskalation im Orceanischen Meer doch Auroras alleinige Schuld trägt. Nach den bekannten Informationen ist der Oberkommandierende der Marine Aleksei Georgowitsch Wolkonow ein von der aurorianischen Regierung bezahlter Agent, der mit dem verpatzten Manöver, einen Krieg zur Sicherung der aurorianischen Vormachtstellung auf der Südhalbkugel auslösen und den Wiederaufstieg Andros zur Großmacht behindern sollte. Dies ist ihm wohl gelungen. Das Blatt fordert die sofortige Arretierung und Suspendierung des Admirals.
Zitieren
#2
die STAWKA kündigt an gegen die verantwortlichen Redakteure dieser infamen Beleidigungen und Unterstellungen Anzeige zu erstatten.
Zitieren
#3
Die Redakteure berufen sich auf ihre Pressefreiheit und weisen die Verteidigung des Agenten durch den Ministerpräsidenten als "Schwärzesten Tag in der androischen Geschichte" zurück.
Zitieren
#4
Da kann ja jeder kommen und Geschichten erfinden.
Zitieren
#5
Das wäre zumindest eine Erklärung für die völlig verkorksten Kommandostrukturen innerhalb des STAWKA. Und Aurora wäre es zuzutrauen.
Zitieren
#6
Wir werden ja sehen, was der Untersuchungsauschuss der Duma zu Tage fördert.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste