Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Café in der Altstadt
#1
Anastasia hat ein paar Tage frei, weswegen sie einfach mal die Zeit genutzt hat, um die Hauptstadt einmal wieder zu besuchen.Gerade befindet sie sich nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die Altstadt in einem Café und trinkt einen schönen, heißen Chai.
Zitieren
#2
schländert am Café vorbei. Er kommt gerade von einem Büchervortrag
Zitieren
#3
Graf Ksaweri betritt das Cafe, bestellt sich einen Mokka und beginnt vor den anwesensen Gästen sich und sein Wahlrogramm vorzustellen.
" Guten Tag, gestatten Graf Kswaeri Witalijewitsch Golowin-Silowoski, Präsidentschaftskandidat der MNPAK. Ich geruhe Ihnen werte Gäste und Angestellte, Bürger Koskow, mein Wahlprogramm vorzustellen.


Wahlprogramm Golowins

  1. Reformierung
    der Wirtschaft.
  2. Einführung
    einer 60 Stunden Woche
  3. Einführung
    einer Null-Toleranz-Linie gegenüber Drogenhandel und Drogenkonsum
  4. Einführung
    der Todesstrafe bei Hoch –und Landesverrat, Mord
  5. Einführung
    von Arbeitslagern für Sabotage, Bummelei
  6. Wir plädieren für schwere

    Verbrechen für Festungs- -und Zuchthausstrafen.
  7. Wir plädieren bei mittleren

    und leichten Verbrechen für Gefängnisstrafe.
  8. Stärkung
    der androischen Polizei und Einführung einer Polizeireserve
  9. Stärkung
    des androischen Militärs
  10. Stärkung
    des androischen Geheimdienstes
  11. Zulassung
    von privaten Schutzeinheiten
  12. Wiederherstellung
    einer diplomatischen Beziehung zu Astor
  13. Handels-
    und Kooperationsverträge sollten mit den verschiedensten Staaten getroffen
    werden.
  14. Stärkung
    der Mönchsrepublik
  15. Stärkung
    von Krolock
  16. Unterstützung
    der Großindustriellen und Großagrarier
  17. Förderung der Bildung
  18. Schaffung
    eines präsidentialen Rates
  19. Förderung
    unser Bodenschätze
  20. Versuch
    einer Annährung an Notschistan
  21. Bau
    von Wohnungen
  22. Aufbau
    von Armenküchen
  23. Verringerung
    der Bürokratie
  24. Steuererleichterung"

nach dem er geändet, trinkt er seinen Mokka aus und schenk jedem Gast und jedem angestellten einen Rubel, sowie das Wahlprogramm.
Zitieren
#4
Betritt das Cafe und lässt sich Piroggen und Tee serviren.
Zitieren
#5
Sitzt im Cafe, liest Zeit , raucht eine Zigarre, und geniesst Tee und Wodka.
Zitieren
#6
Betritt unter Personenschutz das Café um sich für einige Zeit auszuruhen. Durch sein Ministeramt ist er ständig unterwegs
Zitieren
#7
Betritt das Cafe und wundert sich über die gutgebauten Herren, in Maßanzug und Sonnenbrille. Dann erblickt sie den Grund,irgend ein Politiker. Sie geht auf einen freien Tisch abseits des Trubels zu, nimmt Platz und bestellt sich einTee und einen Wodka.
Zitieren
#8
Nachdem er sich ein wenig Ruhe im Café gegönnt hat, bezahlt er seine Rechnung und verlässt das wieder. Er nimmt sich vor, des Öfteren hier vorbeizuschauen
Zitieren
#9
Ist froh als der Trubel vorbei ist und die Traube abzieht. Sie geniesst in Ruhe Tee und Wodka. Dann bezahlt sie und macht sich auf den Heimweg in ihr Hotel.
Zitieren
#10
Guten Tag. Ich hätte gern einen Tee mit Zitrone.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste