Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krolock & Korgowska
#1
Ein Vorschlag wäre:

Iwan wird, wenn er wieder Bürger wird, nach einer Abstimmung der Spielerschaft, Korol (König) von Korgowska und Lew Antonijewitsch Mussorgski wird Zar von Krolock.

Fänd das nur gerecht und sinnvoll.
Meinungen?
Zitieren
#2
Deal!
Zitieren
#3
Warum schützt du Breschnew überhaupt? Ich finde, den sollte man ausschließen, nachdem was er abgezogen hat.
Zitieren
#4
Also im Zweifelsfalle nehm ich ja auch gern beide Länder, nech.. :idee:
Zitieren
#5
Genauso könnte man Iwan für immer und ewig löschen, und auch andere haben Fehler gemacht.
Wenn wir Smirnow bestrafen sollen und Iwan verschonen, wäre das einfach ungerecht.
Smirnow tat viel für Andro und wir sind im vieles schuldig!
Er ist oft ein Stur- und Dickkopf, aber er soll nicht mitr nichts dir nichts rausgeworfen werden.
Er soll mal dazu Stellung nehmen, aber ich bin kein Freund vom Sperren mehr.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Genauso könnte man Iwan für immer und ewig löschen, und auch andere haben Fehler gemacht.

NEIN!
Das ist eine ganz blöde Idee, denk nicht daran..ich habe auch Kekse!
Zitieren
#7
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Genauso könnte man Iwan für immer und ewig löschen, und auch andere haben Fehler gemacht.
Wenn wir Smirnow bestrafen sollen und Iwan verschonen, wäre das einfach ungerecht.
Smirnow tat viel für Andro und wir sind im vieles schuldig!
Er ist oft ein Stur- und Dickkopf, aber er soll nicht mitr nichts dir nichts rausgeworfen werden.
Er soll mal dazu Stellung nehmen, aber ich bin kein Freund vom Sperren mehr.
Äpfel und Birnen. Iwan wurde nach Votum ausgeschlossen. Machen wir dasselbe mit Smirnow. Wenn er das Votum übersteht, halte ich es für diskussionswürdig.
Zitieren
#8
Darum denk ich genauso wenig an die Sperrung Smirnows. Er hat keine Rechte mehr, das ist "Strafe" genug.
Zitieren
#9
Inwiefern keine Rechte mehr? Wenn du damit lediglich keine Adminrechte mehr meinst, dann ist das ziemlich kurzsichtig, da es ja genau die waren, die er sich illegal angeeignet hat. Im Grunde ziehen wir also einseitig Konsequenzen.
Zitieren
#10
Er soll dazu etwas sagen. Keine Strafe ohne Prozess.
Ansonst sollen die Spieler abstimmen bzw. entscheiden.
Eine temporäre Sperrung wäre drin.
Aber es ist wirklich unmoralisch, jemanden loszuwerden, der seit einem Jahr Andro stilistisch, technisch, simon wie simoff auf Vordermann gebracht hat!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste