Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wiederdawesenheits-Thread
#1
Soo..nun, da unser lieber Smirnow wegen gemeiner Taten von meinem Thron gescheucht wurde, bin ich denn mal wieder da und würde doch ganz gern wieder an der Sim teilnehmen.
Eine entsprechende Übereinkunft, was künftige "Beleidigungen" Andros meinerseits betrifft habe ich bereits mit Kronskij geschlossen, also..

Nun denn, Iwan for Zaripräsidings!
Zitieren
#2
Ich begrüße es ausdrücklich, dass du wieder konstruktiv an der Sim hier in Andro mitwirken willst!
Aber ich denke, wir sollten darüber die Spielerschaft erst abstimmen lassen, da sie dich auch damals rausgeworfen hat und sich die Admins nicht einfach über demokratische Voten hinwegsetzen sollten.
Zitieren
#3
Ach, Demokratie wird überbewertet.
Man stelle sich vor, Mr. Bran brächte hier alle Leute, die er kennt hin, wählt euch alle ab und stimmt dann dafür, Andro aufzulösen.
Wäre doch nicht in eurem Sinne, oder?
Also los,los,los!
Mein Thron ist noch nicht ganz kalt. :idee:
Zitieren
#4
Also Iwan darf natürlich immer konstruktive Kritik äußern und auch wenn er mal etwas direkt wird, sollte das niemand direkt auf die Palme bringen.
Er weiss, WAS er falsch gemacht hat und sollte, zumindest im simoff, über seine MN nicht so dermaßen herziehen.

Ich spreche mich für eine Abstimmung der Spieler aus (im Andro interna).
Außer hier sagen alle sofort per Akklamation "ja". Muss aber keiner, Abstimmen per Umfrage ist sicherer.
Zitieren
#5
Ja, akklamiert ihn!
Zitieren
#6
...danach füsiliert ihn :]
Zitieren
#7
Zitat:Original von Lawr Jakowlewitsch Asef
Ja, akklamiert ihn!

Genau!
Ave Vencel populus clamat!
Zitieren
#8
Und nun wieder seriös werden. Wir haben gerade Krieg.
Zitieren
#9
Sicher,der Krieg.
Als wäre der nicht bald schon abgewickelt, das wird schon.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Iwan I.
Zitat:Original von Lawr Jakowlewitsch Asef
Ja, akklamiert ihn!

Genau!
Ave Vencel populus clamat!
Ave Vencislaus. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste