Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff: Endgame (F/P+A+H)
#11
http://rdn.mnforen.net/thread.php?sid=&p...#post13862

Ich sags nochmal: wir sind zwar keine Experten in Sachen Massednvernichtung, aber auch wir haben gewisse Rechte in unserer MN und müssen uns nicht ALLEs gefallen lassen, was nicht heißt, dass wir gegen die Sim sind!
Ich sag doch: es geht zu schnell und wenn wir etwas bemängeln, droht man uns mit ausstieg und Andro zu diffamieren.
Kann das vllt. mal aufhören und wir reden vernünftig? Nochmal, wir haben den Krieg nicht angefangen, akzeptieren ihn aber!!!
Zitieren
#12
Jetzt mal ernsthaft? Lasst die Stadt brennen. Zählt alle militärischen und zivilen Opfer auf. Solche Zahlen dann bei den MN-Nachrichten posten, dass sollte dann ma langsam die Grausamkeit der Futunen zeigen.
Denn, so Leid es mir tut, die Waffe ist realistisch (REALISTISCH, niemand sagt, dass ihre Existenz bewiesen wurde) und würde auch bei Schnee funktionieren. Zwar ist es unangebracht, solche massiven Waffen ohne Simmoff-Vorankündigung zu benutzen, aber naja, im Krieg und in der Liebe ist halt alles erlaubt.

Ich meine, warum nicht? Wir können ja androische Superterroristen in Futuna als Ausgleich simulieren.
Zitieren
#13
Mindestens.
Zitieren
#14
Die Plakataktion finde ich super. ^^
Zitieren
#15
Ich kann leider die Gesichter nicht so schön einbinden, versuche aber auch, durch moderne schwarzweiss Fotos, möglichst von Zeichungen abzusehen.
Sicher kann ein Grafiker das besser.
Msacht aber Spass Smile
Zitieren
#16
Ich hab jetzt einen Vorschlag, der in Kaikolews Richtung geht. Das Stadtzentrum von Wladwuschnaja und weitere Straßenzüge gehen in Flammen auf. Tausende Zivilisten und etwa weitere 500 Soldaten sterben. (Die Verluste unter den Soldaten sind nur deshalb geringer, wegen den Schutzanzügen.)
Wenn aus Futuna damit einverstanden ist, werde ich den Post dementsprechend editieren und die Sim kann dann weiterlaufen.
PS: Da Irkanien ausgestiegen ist müssen wir jetzt ohne diese weitersimulieren. Ich möchte daher Futuna bitte ihre Realitätsbedenken nach hinten zu schieben, um dieese Konfliktsim zu erhalten.
Zitieren
#17
Ich kann nirgendwo sehen, dass Irkanien ausgestiegen ist.
Zitieren
#18
Vielleicht bin ich unzureichend informiert, aber meines Wissens wollen sie nicht mehr mitmachen. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Zitieren
#19
Also, zuerst uns den Krieg erklären, Nuklearwaffen im Orbit zünden und dann ohne Wiedergutmachungszahlungen oder Verhandlungen einfach wieder aussteigen? Das ist ja wohl echt.... "mega-übel-imba-lame"... oder so!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste