Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Künftige Kriege 2.0
#1
Ich würde sagen, für künftige Kriege erschaffen wir ein Land irgendwo in Nerica der Salvagiti, das in etwa so groß wie Astor ist.
Dort legt sich jeder eine ID an und das Land wird dann DER Schurkenstaat schlechthin.
Und wenn wir Krieg wollen, greifen wir das Land einfach an.
Dreibürgen im Sommer für seine alljährlichen Strafexpeditionen, der Reichsbund und Futuna im Winter, und alle anderen auch ab und zu ^^

Das Land Namens "X" ist ganz doll böse, hasst jeden und unterdrückt seine Bürger, opfert Kinder auf Altären etc.
Dann provoziert es auch permanent mit irgendwelchen Waffen, Flugzeugen und Schiffen, beschießt Diplomaten und töten jeden Ausländer auf der Stelle.

Dann kann sich die MN-Welt gegen dieses eine Land verbünden und es herrscht ewiger Frieden...außer in X.

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ich dachte das ist Andro...ach, nein war der schlecht.

Warum muss denn Futuna eigentlich nun Krieg führen?
Zitieren
#3
Müssen tut niemand etwas...
Zitieren
#4
Das ist wohl war...aber warum wollen sie das dann? (Könnte man es hier nicht etwas besser machen?)
Zitieren
#5
Gefällt mir. Wo kann man sich als Diktator einschreiben? Wink
Zitieren
#6
Land X sollte dann bescheidenerweise Neutralien heißen.
Offiziell "Neutrale Volksrepublik Groß-Neutralien", ist eine Präsidiale Demokratie, inoffiziell eine Diktatur und noch inoffizieller eine Monarchie.
Zitieren
#7
Dreibürgen hat sowas ähnliches schon aufgezogen. nennt sich Volksrepublik Jerusalem. Musst du mal in deren Forum sehen.
Zitieren
#8
Geben die das für Testzwecke der WB-40 frei? Cool
Zitieren
#9
Ich bevorzuge echte MNs für die Interaktion, zumal Krieg immer vermeidbar ist.
Zitieren
#10
Ofgenbar nicht immer.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste