Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen korregieren
#1
*so* Es heißt Olegowna, nicht Olegowitscha. Wink *so*
Zitieren
#2
Danke. Gibt es sonst noch Namen, die einer Abänderung bedürfen?
Zitieren
#3
Naja. Hier laufen einige Georgowitschs und Grego(ro)witschs rum. Das müsste auf russisch zwar Jurjewitsch bzw. Grigorijewitsch heißen, da die russische Form Georgs bzw. Gregors Juri bzw. Grigorij ist, aber das ist jedem selbst überlassen, da da Vatersname ja auch aus der Rolle fallen kann. Wenn mir noch was auffällt, gebe ich bescheid.

Apropos: Ich würde außerdem gerne wissen, woher du deinen Vatersnamen hasst. Louw kenne ich als Namen gar nicht. Wink
Zitieren
#4
Ja ich hasse meinen Vater, richtigWink
Das hat mir schonmal jemand gesagt, aber hey, ich bin doch Wilwutijer. Mein Vater hies eben Louw. Soviel dazu, wir würden die Kulturen nicht gut genug aussimmen.
Zitieren
#5
Naja, ich würde Louw nicht umbedingt einen baltischen Namen nennen. Wink
Zitieren
#6
Wiltuwisch...Wink
Das ist eben so das biogenetische Massenexperiment Andros.
Was ist Wiltuwija? Big Grin
Zitieren
#7
Scheinbar nicht viel. Wink
Zitieren
#8
Das was die Leute draus machen.
Bis dato wurde vor allem Almachistan, Wilwutija und Mostowskaja mit Maweta gut ausgestaltet.
Ribir und Korgowska bräuchten noch ihre Dosis.
Nicht zu vergessen die ratharischen Juden und die Eranischen Migranten.
Zitieren
#9
Die Juden, die du momentan simulierst, sind im Übrigen so orthodox, dass ich vermuten würde, dass sie bereits seit dem Mittelalter hier sind und nicht erst seit vielleicht etwas weniger als zweihundert Jahren. Wink
Zitieren
#10
Sie sind auch schon lange hier. Die Ratharier haben die vertrieben...ok Ratharia gibts nicht mehr, d.h. kamen unsere Juden aus dem Westen.
Korland wollte sie auch nicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste