Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag
#1
-Vorname: Balthasar Wilhelm Julian Gregorius Attila
-Nachname: von Krolock-Casolt
-Geburtstag: 11.12.1981
-Geburtsort: Podrovski
-Wohnort: Podrovski
-Provinz: Ribir
-Gouvernment: Ribirskaja
-HID oder NID: NID

*so* Ist mit dem Oberkrolocker abgesprochen. Wink *so*
Zitieren
#2
Ah, Paten-Neffe, ist nun also auch die Famillie meines Bruders aus dem Exilzurückgekehrt? Sehr schön.
Zitieren
#3
Beamter:

Guten Tag,
um Bürger zu werden, sprechen sie mir bitte diesen Eid nach:

“Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”


Sie sind dann in zwei Tagen Bürger.
Zitieren
#4
Ja, werter Herr Onkel, das ist es wirklich, Vater ist noch in Polanien auf seinem Schloss, aber er wird sicher bald nachkommen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Lucius Leninov
Beamter:

Guten Tag,
um Bürger zu werden, sprechen sie mir bitte diesen Eid nach:

“Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Guten Tag, Herr Leninov.

Ich, Balthasar Wilhelm Julian Gregorius Attila von Krolock-Casolt, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.
Zitieren
#6
Dann kommt er sicher bald zurück.

*so* Falls jemand seine ID spielen will^^*so*
Zitieren
#7
Zitat:Original von Antonin von Krolock
Dann kommt er sicher bald zurück.

Das will ich doch hoffen, er hat dort einige Probleme mit der ansässigen Bevölkerung.

Leise zu Antonin:

Ein paar rückständige Bauerntrampel haben unser Geheimnis entdeckt, Vater sorgt für Schadensbegrenzung.
Zitieren
#8
Willkommen

*so* Simulieren wir seit neuestem auch Rumänen? Wink*so*
Zitieren
#9
Ah ja, gut dass er noch da ist indem fall.

*so* Nein, aber etwas Russland ÄHNLICHES, damit kann es ja Siebenbürger haben^^*so*
Zitieren
#10
*so* Naja übertreibs aber nicht...wir sind keine RL-Persiflage wie Aquatropolis.*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste