Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff?
#41
Keine Panik, das ist der Gefangene, der im Gulag einsitzt. Der Pilot, den ihr gefangen habt. Ich gehe davon aus, dass er in einer Einzelzelle sitzt. Alles andere wäre seltsam.
Zitieren
#42
Jetzt hab ichs gesehen. Gut, Kommando zurück Wink
Zitieren
#43
Die Strahlenwerte in der Welt dürften, wie auch bei oberirdischen Tests leicht steigen. Viel verpufft aber in das All.
Kernwaffen sind im All übrigens fast wirkungslos da die Druckwell größtenteils ausbleibt ebenso wie die Sogwelle.
(Daher konnte auch die Galaktika solche Waffen überleben Wink )
Zitieren
#44
Naja wie sieht die Welt das denn, wenn man sowas tut? Die Werte über Andro dürften deutlich höher sein.
Wie man aber sieht, ist es auf der Welt allen irgendwie egal.
"Stoppt den Krieg"...mehr is nicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste