Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff?
#1
1. ist das mal totaler hirnverbrannter Schwachsin. Woher kommen bitte schön futunische Einheiten und bombadieren selbstmörderisch Andro?
2. Glaubt man ernsthaft, dass feindliche Flugzeuge ohne Gegenwehr bis ins Landesinnere eindringen?
3. lieg hier keinerlei simoff Ankündigung vor, noch irgend ein Sinn dahiner
4. irgendjemand hat die ID "Operation Verdammnis" zum Bürger gemacht.
Ich weiss ja nicht wieso, aber diese ID ist sicher kein Bürger.

Bis auf weiters finde ich das ganze wieder totale Kinderkacke und werde das erstmal gründlich prüfen!
Ein Krieg aus dem Nichts ist nicht simulierbar! Klar, Andro wird plattgebombt und tut nichts.

Damit ist mein Tag ruiniert, der bisher echt gut war! Ich habe keinen Bock auf so einen Schwachsin!!!
Zitieren
#2
Das Ganze hat sich daraus entwickelt.
Zitieren
#3
http://rdn.mnforen.net/thread.php?thread...ge=15&sid=

Ein Ultimatum von dem keiner aus Andro wusste? Unsere Flotte ist seit einem Tag auf dem Weg und hat nichmal Chinopien erreicht, geschweigedenn den Azurik?!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Das Ganze hat sich daraus entwickelt.


Wer hat das gemacht? Unsere Flotte braucht Tage bis dahin!!!
Zitieren
#5
Dann haben wir diese simoff Zeit mal etwas verkürzt. Es bringt ja auch nichts tagelang zu simmen, wie ein Schiff auf ein Meer herumschippert.
Zitieren
#6
Die anderen MNs brauchten nur endlicheinen Grund einzumarschieren. Richtet sich der ANgriff denn nur gegen Andro oder auch gegen Chinopien?
Zitieren
#7
Also, da uns Chinopien noch nicht angegriffen hat (sieht zumindest so aus), glaub ich, dass wir mit denen keine Probs haben.
Zitieren
#8
WAS SOLL DER SCHEISS?! Ich bin einen Tag nicht da und schon ist Krieg?!
Unsere Flotte ist nicht im Azurik! Hier wird nichts vorgesput, hier ist nichts abgesprochen und gar nichts!
Das ganze ist unrealistisch!!!
Zitieren
#9
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
1. ist das mal totaler hirnverbrannter Schwachsin. Woher kommen bitte schön futunische Einheiten und bombadieren selbstmörderisch Andro?
Von der futunischen Flotte in arktischen Gewässern.
Zitat:2. Glaubt man ernsthaft, dass feindliche Flugzeuge ohne Gegenwehr bis ins Landesinnere eindringen?
Ich glaube kaum, dass die Ziele des ersten und zweiten Angriffs im Landesinneren liegen.
Zitat:3. lieg hier keinerlei simoff Ankündigung vor, noch irgend ein Sinn dahiner
Sinn schon, Absprachen gab es allerdings auf der CartA egal bei welchem Konflikt noch nie. Frag doch mal in Cuello nach.
Zitat:4. irgendjemand hat die ID "Operation Verdammnis" zum Bürger gemacht.
Ich weiss ja nicht wieso, aber diese ID ist sicher kein Bürger.
Ich habe einen der Admins um Schreibrechte in den Provinzen gebeten, die mir aus Logikgründen gewährt wurden.
Zitieren
#10
Ich lese soeben im Generalstab, das Admiral Wolkonow die Flotte einfach hat "springen"lassen. Offenbar war er nicht richtig informiert.
Das ganze ist absolut paradox ich plädiere dafür, wir vergessen die letzten 24 Stunden!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste