Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff Operation Taubstumm
#21
Fängt das jetzt wieder an? Ich habe mich gegen den Krieg gestellt, alle wollten ihn, also versperr ich mich nicht.
Nun bechweren sich hier einige gegen diese Sci-Fi Waffe und nun bin ich der böse, weil ich die Meinung der Spielerschaft artikuliere?
Ja genau, bombt Andro mit allem aus was es gibt, sicher bald noch Laserkanonen!
Wirklich! Aber wehe Andro macht etwas, dann werden WIR sofort simoff boykotiert.
Ich kenn die Story doch...also bleib bitte auf dem Boden! Wir tuns auch!
Zitieren
#22
Die SIm wurde kritisiert, weil sie etwas extrem war, aber akzeptiert, wir haben sie weitergeführt und ausgebügelt. Ich verstehe jetzt schonwieder nicht, warum Philips wieder eingeschnappt klingt. (vielleicht kam das nur so rüber)
Zitieren
#23
Wir verwenden zu wenige Smileys...aber Kaikolew hats auf den Punkt getroffen.
Zitieren
#24
Okay, ich erkläre euch das ganz genau:

Ihr tun sperren sie, also sie nicht mehr tun schreiben können hier, um weiter zu simulieren richtig. Da es blödsinnig sein tun, sie neu ID anlegen, sie ziemlich sauer. Außerdem Registration in Andro spinnen, daher Ärger verständlich.
Zitieren
#25
Zitat:Nun bechweren sich hier einige gegen diese Sci-Fi Waffe und nun bin ich der böse, weil ich die Meinung der Spielerschaft artikuliere?

Bist Du eigentlich total bescheuert? Ich habe extra die Belege beigefügt. Nukleare EMP sind keine SciFi sondern (bittere) Realität.
Zitieren
#26
Wurden aber auch noch nie umgesetzt. Vor allem Explosionen in 600km Höhe verteilen sich definitiv um die gesamte Welt.
Wenn Philips woanders schreiben will, soll sie es sagen.
Das sind nunmal die Regeln in Andro und ich hoffe doch stark, das die uns niemand strittig machen will.
Man hat uns ja schon einen Krieg "auferlegt".
Zitieren
#27
Das ist physikalisch nicht haltbarer Quatsch.
Dar Dipol der Ionisierten Luftmoleküle entsteht nur im Gebiet/Raum wo die harte Gammastrahleung Elektronen aus der Hülle der Atome herausschiesst und die geht nicht einfach mal so um die Welt.
Zitieren
#28
Nein, natürlich nicht...
Sowas wurde im RL aber auch noch nie getestet.
Zitieren
#29
Cameron hat nun Ausländerrechte. Im Gegenzug hoffe ich, dass sie ihr Temperament etwas zügelt. Wir in Andro legen es nicht darauf an, andere simoff zu provozieren.
Man kann über alles vernünftig reden.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Nein, natürlich nicht...
Sowas wurde im RL aber auch noch nie getestet.

AAAAHHHHHHHHH

"Starfish Prime"
http://nuclearweaponarchive.org/Usa/Tests/Dominic.html

Viel Spaß Tongue

Zitat:Wir in Andro legen es nicht darauf an, andere simoff zu provozieren.
Man kann über alles vernünftig reden.

Gelingt euch aber genauso regelmäßig wie mir Wink
Und ja, kann man.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste