Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff Operation Taubstumm
#1
SimOff
Ich wollte immer schon mal "Golden Eye" live erleben
Zitieren
#2
SimOff
Und ich wollte eigentlich heute die Wahl starten...
Zitieren
#3
Ich finde das ein wenig übertrieben, aber was solls. Unter den Umständen ändert sich meine Planung, denn mit so einem Terror kann ich kaum mithalten.
Zitieren
#4
Es gibt auch noch menschliche Menschen Wink
Zitieren
#5
Ich finde es übrigens lustig, dass die Angreiferstaaten auf extreme techniche, terroristische und präzise Kriegsführung setzt, die hunderte Zivilisten tötet, und dann trotzdem Wiedergutmachungszahlungen von uns verlangt.
Zitieren
#6
Also Geld will keiner mehr. Aber es stimmt, das man hier enorm die Ziele verkennt.
Irkanien ist aber schon immer besonders krass gewesen, was Krieg angeht.
Der eine schießt mit einer Kugel und bekommt eine Atombombe ab.
Ich finde diese Art der Kriegsführung ist am Rande des realistischen. Aber ok.
Zitieren
#7
Naja präzise ist was anderes. Hätten wir Präzisionsbomben mit der erforderlichen Reichweite würden wir Marschflugkörper auf die Rüstungsbetriebe und Kasernen abfeuern wie die Amerikaner.
Man darf nur nicht vergessen, dass wir nicht mehr in den 90ern geschweige denn 80ern sind.
Ich habe mit dem Gedanken durchaus gespielt eine Kernwaffe 150 Kilometer auf offener See zu zünden aber DAS war mir dann doch zu krass.
Das mit den Haiködern fand ich schon perfider.
Aber dann euer Post mit 'OH GOTT DIE FRÜHCHEN' war ... gut. Danach habe ich dann doch etwas geschluckt.
Zitieren
#8
Also wenn man schon eine solche Waffe einsetzt muss man sich ihrer Wirkung bewusst sein.
Und ja Frühchen brauchen in ihren Kästen nunmal Wärme und Sauerstoff. Ohne Strom...den Rest kannst du dir ausmalen.
Zitieren
#9
Ich mein ja nur, dass das ne ziemlich extreme Kriegsführung ist, und diese international irgendwie keinen Interessiert... im RL wären alle Staaten vor Wut und Empörung explodiert!
Zitieren
#10
Wären, wir sind aber in den MNs, wo Kriege zu führen leicht und emotionslos ist aber das Einschreiten bei Kriegsvergehen schwer.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste