Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff Operation Taubstumm
#11
Zitat:Original von Michail Sotwoj Kaikolew
Ich mein ja nur, dass das ne ziemlich extreme Kriegsführung ist, und diese international irgendwie keinen Interessiert... im RL wären alle Staaten vor Wut und Empörung explodiert!
Vor allem im eigenen Land, deswegen werden unsere Leute davon auch erstmal nichts erfahren.
Zitieren
#12
Yay...und Andro sei ein Unrechtsstaat, Lügner und Betrüger Tongue
Ich bau eine Mauer durch den Azurik.
Irkanien erhebt ja nichtmal Forderungen, die Kapitulation klingt irgendwie realitätsfern. Will man Andro besetzen oder was denkt man sich dabei? Wink
Zitieren
#13
In Andro ist es meiner Meinung nach viel zu kalt.
Zitieren
#14
Och.../krolock/ wir haben Vampire...in Krolock und im Finanzministerium.
Zitieren
#15
http://www.newterritory.de/virtuell/wbbl...#post20359
Zitieren
#16
Zitat:Gott, auf so einen Schwachsinn sollte man gar nicht eingehen. Andro bei jeder Gelegenheit "unrealistisches Verhalten" vorwerfen und selbst so einen Schwachsinn machen. Augenrollen

Wie wäre es, wenn wir einfach eine Super-Waffe erfinden, so ne Art rießigen Staubsauger, der Irkanien und sämtliche Ländereien von der Erde saugt? Wäre das nicht fantastisch?
Junge, das liebe ich ja, erst große Welle machen und dann des Schwanz einkneifen, wenn unerwartetes kommt.
Im übrigen gibt es alles was wir benutzen schon, das meiste seit Jahrzehnten.

By the way: WIR haben eure tolle Bombe nicht kritisiert Wink
Zitieren
#17
Zitat:Original von Cameron Philips
http://www.newterritory.de/virtuell/wbbl...#post20359

Ein Glück, dass Andro in der IT-Technik noch meilenweit hinterherhinkt und erst wegen des Raumfahrtprogramms begonnen hat etwas aufzuholen.
Trotzdem läuft der absolute Großteil der Kommunikation über gute alte analoge Wege.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Zitat:Original von Cameron Philips
http://www.newterritory.de/virtuell/wbbl...#post20359

Ein Glück, dass Andro in der IT-Technik noch meilenweit hinterherhinkt und erst wegen des Raumfahrtprogramms begonnen hat etwas aufzuholen.
Trotzdem läuft der absolute Großteil der Kommunikation über gute alte analoge Wege.
80er Jahre? Klasse. Big Grin
Zitieren
#19
Naja die Großstädte haben sicher gute PCs, aber flächendeckendes Internet? Haha...^^
Cameron, wenn du posten willst, sag es. Derzeit bist du eben ausgewiesen und hast daher aus realistischen Gründen kein Schreibrecht hier und da.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Naja die Großstädte haben sicher gute PCs, aber flächendeckendes Internet? Haha...^^
Cameron, wenn du posten willst, sag es. Derzeit bist du eben ausgewiesen und hast daher aus realistischen Gründen kein Schreibrecht hier und da.
Wie man so simmen will bleibt mir ein Rätsel.

Aber ich merke schon, wenn etwas nicht so läuft wie es den Leuten in den Kram passt wird man schlecht gemacht, die sim wird kritisiert oder man wird direkt beleidigt, das letzte kommt sicher noch.

Whatever, schönen Tag noch.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste