Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff?
#31
Kriegssimulationen sind das nonplusultraWink
Auch wenn hier einiges SChief gelaufen ist, aber sowas gehört mittlerweile dazu, der Aufschrei wäre noch größer geworden, wenn ihr die Sim wirklich nicht anerkannt hättet.
Achja...Informiert euch in unserem Forum mal über den Elder Civilizations Vertrag...
Zitieren
#32
Ja wir wissens. Egal was passiert, ihr steht zu Futuna.
So gesehen steht Andro alleine da, und die Propaganda der anderen Seite tut ihr übriges.
Zitieren
#33
Ich denke, Chinopien bleibt neutral.
Zitieren
#34
Das ihr nicht gegen uns seid, ist klar, aber eure Deckung unsere Flotte war eine gute Tat von euch.
Zitieren
#35
Ist das eigentlich normal, dass plöztlich alle auf Andro rumhacken und keiner zu uns steht oder wie? Scheint ja ne ungeschriebene Regel in der CartA und so zu sein.
Zitieren
#36
Nicht Demokratien haben ein Problem mit Demokratien die für ihre Rechte einstehen.
Man wird wohl Dampf ablassen und in einem höllischen Fanal die Vernichtung der Menschheit kurz vorher aufhalten.
Dann kehrt man an den Verhandlungstisch und versucht eine Nachkriegsordnung mit internationalen Rechten zu schaffen.
Das wird scheitern, jeder beschuldigt den anderen und man geht wieder seiner Wege.
In 5 Jahren gibts dann wieder Krieg.
Zitieren
#37
Ihr beachtet das Meeresforum noch oder?
Schon wieder Schiffe...beamen...wäre unschön.
Zitieren
#38
Zitat:Original von Michail Sotwoj Kaikolew
Ist das eigentlich normal, dass plöztlich alle auf Andro rumhacken und keiner zu uns steht oder wie? Scheint ja ne ungeschriebene Regel in der CartA und so zu sein.
Bündnissysteme sind halt so. Zumal Futuna noch mitunter das harmloseste Land davon ist.

Schoppis Irrsinn kommentiere ich mal nicht.
Zitieren
#39
Die MNs sind in etwas auf der Höhe der Zeit von 1914.
Eigentlich beamen wir keine Schiffe (mehr).
Zitieren
#40
So gerne ich diese Sim ja habe laufen lassen und andere Entscheiden lassen, fällt es mir doch etwas schwer zu glauben, das man mehrere Atombomben in der Atmosphäre zündet, ohne das davon die Welt betroffen ist.
Ebenso wenig, das ein Agent in ein Lager eindringt und seine Landsleute hinrichtet, ohne das es einer merkt.
Da kann Andro ja auch gleich mal mit Agenten irgendwo nachziehen und XY anstellen.
Ich verstehe ja, das Futuna einige Spezialeinheiten seit Jahren hat, aber Andro weiss das doch! Da wird man auch nach denen Auschau halten.
Wenn ich demnächst lesen muss: "Andro tötete Kriegsgefangene" dann fange ich an, simoff damit Probleme zu bekommen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste