Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff?
#21
Ich werde diese Stellungnahme auch noch morgen im SimOff des RdN posten, da dies meines Wissens die überwiegende Meinung der Spielerschaft in Andro ist.
Ich hoffe wir können dann diese Situation wieder Simon, als auch simoff wieder bereinigen.
Zitieren
#22
Leute:http://andro.mikronation.de/forum/thread...=7464&sid=

Die Flotte lief am 21.9. aus, nicht am 24.9.
Sie beamt sich auch nicht durch die halbe Welt? Wer hat das angeordnet?
Und wieso liest keiner die PM der Armee?
http://andro.mikronation.de/forum/thread...=7460&sid=

Wirklich! Der Krieg passiert, weil die Kommunikation total falsch läuft und jemand meint, wir beamen Schiffe und beschießen jeden?
Existiert irgendwo ein Befehl? "Schießen sie auf alles was zwischen uns und Astor liegt"
Ich bin mir sicher, das Manöver ist an der Seite Chinopiens und nicht ein Alleingang gegen Astor!
So verblödet ist keiner in Andro.

Der Admiral sollte wissen, das man sich nicht mit Aurora und seinen 10 Trägerverbänden anlegt!!!
Zitieren
#23
Ich habe mich mit überhaupt niemandem angelegt. Auf dein unverschämtes Verhalten werde ich hier gar nicht mehr reagieren. Wenn du denkst du kannst hier den absoluten Monarch aufziehen, dann hast du dich geschnitten. Buckeln werde ich vor dir sicher nicht.
Zitieren
#24
Ich führ mich gar nicht auf. Hier wurden Fehler gemacht und man hat offenbar aneinander vorbei geredet.
Eine Flotte kann nicht zweimal auslaufen! Und wieso wurde die Flotte gebeamt? Wo wurde das denn abgesprochen?!

Weiterhin ist Stepan Iwanowitsch Ylenkow Kommandeur der I. Flotte!
Zitieren
#25
Du weißt ganz genau auf welche Befehle im Generalstab ich mich beziehe, also tu nicht so als wären sie nicht vorhanden.
Zitieren
#26
Ok hier liegen dermaßen Missverständisse vor und ich habe wenig Übersicht.
Bevor die ganze MN Community, weil sie diesen Krieg gerade so toll findet, mir den Kopf einschlägt, erkenne ich diese Sim an.
Auch wenn ich die unrealistisch und falsch finde.
Machen wir das Beste daraus!
Zitieren
#27
Das ist ein Wort Wink
Zitieren
#28
Ich sag es hier auch gerne nochmal: Primäres ZIel unserer SChiffe ist der SChutz der Handelsrouten, kein Manöver etc, davon sollte ich wissen, denn bei uns ziehen dahingehend Denne et moi die Fäden.
Zitieren
#29
So hat das die Armee auch verstanden. Wir fahren gemeinsam mit euch um gegen Piraten vorzugehen.
Das wurde auch so abgesprochen, das wir in Diarysu zu euch treffen.
Irgendwie lief das schief.
Sorry Sad

Ich möchte mich nun bei Wolkonow entschuldigen. Er hat gut simuliert, es lag einfach nur an der Kommunikation.
Zitieren
#30
Auch wenn es spät kommt und nur um es gesagt zu haben: ich finde dieses Kriegsspiel nicht gut. Es ist sinnlos und an allen Regeln vorbei simuliert. Ganz zu schweigen davon, dass die Interessen Andros dabei außer Acht gelassen wurden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste