Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff?
#11
Du wirst dann aber nicht Bürger, sondern "Ausländer".

Mir scheint, der Admiral hat etwas sehr falsch verstanden.
Das sind für mich schon simoff Gründe die geklärt werden müssen.
Ich bitte um Pausierung dieser Simulation!
Zitieren
#12
Ich habe keine Lust, wegen einem einzelnen Irren etwas als nicht geschehen zu betrachten, wenn der Rest Andros mitmacht. Da du in der Minderheit hier bist und der Rest Andros sich beteiligt, werde ich der Mehrheit folgen und das Ganze als geschehen betrachten. Andro kann in deinen Augen ja nur gewinnen und niemals verlieren, das ist ja total unrealistisch. Dann hättest du dich von Andro trennen und auf der OIK bleiben sollen.
Zitieren
#13
Andro wird gewinnen, koste es was es wolle.
Zitieren
#14
Also ich würde das jetzt nicht tot hauen. Bis jetzt wurde meines Erachtens doch ganz ordentlich von beiden Seiten simuliert. Es waren ja auch nicht Angriffe à la "Wir hauen alles kaputt und sind unbesiegbar".

Der Krieg kann meines Erachtens simon beendet werden. So wie es ja jetzt aussieht, hat ein androsicher General/Admiral ja seinen Befehlsbereich nur überschritten.
Zitieren
#15
Die futunischen Angriffe wurden bereits eingestellt, die Flotte ist auf dem Rückzug. Es ging ja darum, ein Exempel zu statuieren, was von unserer Seite mit der Bombardierung des Kriegshafens im Norden und der Vernichtung der Resternte durch Heuschrecken geschehen ist.
Zitieren
#16
Ich denke auch, dass es bis jetzt eine recht vernünftige Sim war, welche man jetzt auch gut simon beenden kann ohne sich in SimOff-Diskussionen zu verlieren.
Zitieren
#17
Wir gucken einfach wie die Simulation weiter verläuft. Vielleicht geht dieser Konflikt als 3-Tage-Krieg in die Geschichte ein, weil wir bis übermorgen schon ne friedliche Lösung gefunden haben.
Zitieren
#18
Ich glaube ja es hackt!

Es ist eine grenzenlose Unverschämtheit die ganze Sache mir in die Schuhe schieben zu wollen.

Man hat mir unzureichende Informationen gegeben und mir keinen genauen Ablaufplan gegeben, sondern mir lediglich gesagt ich solle die 1. Flotte befehligen, die an einem Manöver im orceanischen Meer teilnehmen wird und ich solle die da hinschaffen. Keine Erwähnung, dass man sich bereits früher mit der chinopischen Flotte trifft und alle meine Bedenken wurden schlicht ignoriert. Das ist kein Problem der Überziehung meiner Befehle, sondern dass meine Befehle schlichtweg unzureichend formuliert waren.

Jeden einzelnen Schritt habe ich vorher explizit im Generalstab angekündigt und keinerlei Widerspruch gehört. Auf dem Meeresforum habe ich simuliert, weil ich es entdeckt habe und gesehen habe das Chinopien sich da erst vor kurzem angemeldet hat und instinktiv davon ausging, dort solle auch das Manöver stattfinden.

Auf den Angriff habe ich vollkommen korrekt reagiert und jeden einzelnen Befehl den ich gegeben habe an den Generalstab weiterleiten lassen und dort auch begründet. Die Simulation des Schlagabtausches auf dem Meer habe ich mit gesundem Menschenverstand und allem mir zur Verfügung stehenden militärischen Sachverstand geführt und meines Erachtens auch die Flotte noch ziemlich gut dabei wegbekommen. Mit der Simulation hier, hatte ich nichts zu schaffen

Das Kronskij im RdN behauptet wir hätten nicht mitsimuliert und ich wäre kein Mitspieler Andros und hätte Andro in ein schlechtes Licht rücken wollen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die Leute mit denen ich im Meeresforum simuliert habe, haben absolut fair und realistisch simuliert und haben immer die Möglichkeit gegeben gut zu reagieren. Und es ist ebenso eine Unverschämtheit, dass Kronskij offensichtlich seine Adminrechte missbraucht um im Generalstab mitzulesen, obwohl er das von der Simulation her nicht dürfte.

Ich bin wirklich ganz kurz davor hier aufzuhören und zu sagen das ihr mich alle mal kreuzweise könnt.
Zitieren
#19
Ja, keine Ahnung. Mir selbst fehlt die Übersicht, um das alles nachzuvollziehen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Aleksei Georgowitsch Wolkonow
Ich glaube ja es hackt!

Es ist eine grenzenlose Unverschämtheit die ganze Sache mir in die Schuhe schieben zu wollen.

Man hat mir unzureichende Informationen gegeben und mir keinen genauen Ablaufplan gegeben, sondern mir lediglich gesagt ich solle die 1. Flotte befehligen, die an einem Manöver im orceanischen Meer teilnehmen wird und ich solle die da hinschaffen. Keine Erwähnung, dass man sich bereits früher mit der chinopischen Flotte trifft und alle meine Bedenken wurden schlicht ignoriert. Das ist kein Problem der Überziehung meiner Befehle, sondern dass meine Befehle schlichtweg unzureichend formuliert waren.

Jeden einzelnen Schritt habe ich vorher explizit im Generalstab angekündigt und keinerlei Widerspruch gehört. Auf dem Meeresforum habe ich simuliert, weil ich es entdeckt habe und gesehen habe das Chinopien sich da erst vor kurzem angemeldet hat und instinktiv davon ausging, dort solle auch das Manöver stattfinden.

Auf den Angriff habe ich vollkommen korrekt reagiert und jeden einzelnen Befehl den ich gegeben habe an den Generalstab weiterleiten lassen und dort auch begründet. Die Simulation des Schlagabtausches auf dem Meer habe ich mit gesundem Menschenverstand und allem mir zur Verfügung stehenden militärischen Sachverstand geführt und meines Erachtens auch die Flotte noch ziemlich gut dabei wegbekommen. Mit der Simulation hier, hatte ich nichts zu schaffen

Das Kronskij im RdN behauptet wir hätten nicht mitsimuliert und ich wäre kein Mitspieler Andros und hätte Andro in ein schlechtes Licht rücken wollen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Die Leute mit denen ich im Meeresforum simuliert habe, haben absolut fair und realistisch simuliert und haben immer die Möglichkeit gegeben gut zu reagieren. Und es ist ebenso eine Unverschämtheit, dass Kronskij offensichtlich seine Adminrechte missbraucht um im Generalstab mitzulesen, obwohl er das von der Simulation her nicht dürfte.

Ich bin wirklich ganz kurz davor hier aufzuhören und zu sagen das ihr mich alle mal kreuzweise könnt.

Meines Erachtens hat sich die Sim aus einem Missverständnis (unklare Befehle) entwickelt, was auf meine Kappe geht.
Ich finde ebenfalls das die Simulation im Meeresforum sehr realistisch war. Ich habe sie den ganzen Nachmittag lang beobachtet und dich auch nicht in irgendeiner Weise "zurückgepfiffen".
In meinen Augen hast du völlig korrekt reagiert, da du dich nach dem futunischen Angriff internationalen Gewässern nur verteidigt hast.
Soweit ich es überblicke steht Kronski mit seiner Meinung alleine da, da die androische Spielerschaft Andros, mich eingeschlossen, diese Sim eindeutig unterstützt.
Ich hoffe du überlegst es dir nochmal und bleibst in Andro, da ich sehr traurig wäre, wenn du Andro aufgrund dieser Sache verlassen würdest.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste