Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Staatsbürgerschaftsantrag] Ljubow Alexandrowna Wolkowa
#11
Danke, ihnen Beiden! Smile
Zitieren
#12
Ich kann sie als Staatsbürgerin von Dionysos dort aber nicht finden.
Zitieren
#13
Ljudmila Alexandrowna, haben sie im Bürgerregister nachgeschaut? Dort sollten sie fündig werden. Als Ljubow bzw. Ljuba Alessandra.
Zitieren
#14
Ah ja. Sie scheinen in ihrer Heimat nicht unbedingt beliebt gewesen zu sein.
Da wir es hier mit einer realen Wiedereinbürgerung zu tun haben, da du eingereist bist (wir überspringen mal den Flughafen), wäre es dennoch gut, wenn du ins Innenministerium kommst, um den Pass zu erneuern.
Zitieren
#15
Ja, dieser Pater hat eine blühende Fantasie und ist extrem reaktionär.Aber ich bin ja nicht nachtragend. Ich werde so bald wie möglich vorbei schauen.

begibt sich auf den Weg zum Innenministerium
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste