Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Staatsbürgerschaftsantrag] Ljubow Alexandrowna Wolkowa
#1
Hiermit möchte ich, Ljubow Alessandra (Name wurde nach der Flucht in Dionysos geändert), möchte hiermit die Staatsbürgerschaft in der Androischen Föderation beantragen.



Name: Ljubow Alessandra, amtlich bitte als meinen Geburtsnamen, Ljubow Alexandrowna Wolkowa, registrieren.

Geburtsdatum: 24.10.1980

Wohnort: Bolowsk, Sojuskwa

HID

Andere Staatsbürgerschaft: Republik Dionysos
Zitieren
#2
Hiermit eingebürgert.

Sie haben sich auch nicht die Einbürgerungsvorschriften durchgelesen oder? Wink Sie müssen einfach nur sagen, dass sie Bürger werden wollen. Der Rest muss im Profil stehen. Scheinbar schaut jeder bei seinem Nachbarn ab, wie man Anträge stellt.

Warum mussten sie denn fliehen? Und wie gedenken sie sich in Andro einzubringen.
Sie sind noch Bürger Dionysos'?
Wenn ich das richtig sehe, waren sie einst Bürger bzw. sind es immer gewesen.
Sie müssen bitte noch ihren Wohnort (Stadt und Provinz) angeben.

Ihr Name wird zu "Ljubow Aleksandrowna Wolkowa" geändert.
Zitieren
#3
Willkommen! :andro
Zitieren
#4
Ich danke Ihnen!
Meine Familie ist im Jahre 2006 vor der Verfolgung durch das zaristische Regime geflohen. Wir waren im aktiven Widerstand auf Demonstrationen aktiv. Seither bin ich auch Dionysche Staatsbürgerin, auch wenn dort eine antiandrogyne Stimmung unter konservativen Bürger festzustellen ist.
Vorerst werde ich versuchen, Kooperationspartner für mein Unternehmen zu finden und dieses Transnational zu erweitern. Außerdem ist es einfach das Heimweh, welches mich rief.
Alles weitere wird sich zeigen. Vielen Dank, Towarischtsch Klitschka :andro
Zitieren
#5
Paschalusta Gosposcha Wolkowa i uspechow. Smile
(Bitte Frau Wolkowa und Viel Erfolg.)
Zitieren
#6
Sie müssten bitte nach wie vor ihren genauen Wohnort sowie ihre Provinz im Profil angeben!
Zitieren
#7
Was ist eine "antiandrogyne Stimmung" ?
Zitieren
#8
Mir wurde oftmals gezeigt, dass ich nicht willkommen bin. Als Unternehmerin wurden mir oft genug böswillige Absichten unterstellt, in etwa in der Art, dass ich Dionysos als Versuchslabor für Forschungsprojekte Andros nutze. Das ist natürlich total abwegig und hat mich schwer enttäuscht.
Zitieren
#9
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß in und mit Andro. Falls Du Fragen hast - einfach immer munter drauf los fragen - dumme Frage gibt's schließlich nicht, sondern nur dumme Antworten Smile
Zitieren
#10
Willkommen zurück
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste