Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J. V. Calvin
#1
Calvin steigt aus dem Flugzeug, es ist windig, die grauen Haare sind so dünn das man denkt, sie würden sich gleich verabschieden....Er bemerkt das der Flughafen irgendwie neuer aussieht, früher fiel doch ständig der Putz von der Decke und jetzt? Stahl und Glas, aber Gott sei Dank ist der Ausgang noch der gleiche

:denk

Wo sind die alten Taxis hin?, Verdammt wie lange war ich weg?...

Calvin steigt ins Taxi und ein Arschfreunlicher Fahrer fragt ihn in fünf verschiedenen Sprachen wo es hingeht

?(

Komisch, das letzte mal als ich hier Taxi fuhr, war der Fahrer bedrunken, hatte keine Gangschaltung mehr und er roch nach Ziegenscheiße

Calvin antwortet auf androskisch das er ne Staatsbürgerschaft braucht aber nicht mehr weiß, welches Amt das war. Kein Poblem für den Fahrer, er ist Gott auf der Straße und so dauert es grade mal 5 min. bis zum Amt.

"Das macht nen 20er!"

Calvin holt ein Bündel Scheine aus der Tasche und gibt ihm 40

"Wow, vielen Dank...Sie haben wohl beim alten Carter Wettschulden eingetrieben, was!?"

Ich schenke ihm einen meiner bösen Blicke, irgendwie vermisse ich die alten Taxifahrer, die haben sich wenigstens in na fremden Sprache über mich lustig gemacht


Calvin geht ins Amt, zum Schalter.

Guten Tag, ich würde gern die Staatbürgerschaft beantragen, warten sie...nein, ich will sie erneuern,...ach ja...dazu auch noch ändern
Zitieren
#2
Da, Gospodin Calvin. Zunächst willkommen in Andro...zurück...Ich benötige folgende Angaben und auch wie ihr alter Name lautete.

-Vorname
-Vatersname
-Nachname
-Geburtstag (im Profil)
-Provinz (im Profil)
-Wohnsitz (im Profil)
-HID/NID
-andere Staatsbürgerschaften
- Lebenslauf (ist binnen zwei Wochen einzureichen)

Den Eid müssten sie auch noch leisten:

“Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen”
Zitieren
#3
Johnson (man spricht es wie mans schreibt, karolisch)
-Vatersname: Vincent
-Calvin, früher mal: von Carter
-Geburtstag : 18.07.49
-Provinz : Viltuvija oder Wiltuwija
-Wohnsitz Jakovgrad
-HID

Meine Lebensgeschichte?

Gut...

18.07.49: Geburt als erster Sohn der Großfürstenfamilie von Wiltuwija und Karol, Vincent von Carter und Miriam von Carter (geb. Calvin)

1955-68: karolisches Internat

1968: Tod des Vaters, Übernahme der Großfürstenkrone, Geschäfte laufen aber weiter über die Mutter (bis 1970)

1969: Studium im Bereich: Militärwissenschaft

1972: Eintritt in die Armee

1974-1979: Offizieranwärter bei der Marine

1982: Wechsel als Kapitänleutnant zur Führungsakademie

1988: Ernennung zum Admiralstabsoffizier

1990: Beteiligung in mehreren Konflikten im Ausland

2000: Ernennung zum Admiral

2000-2005: Arbeiten als Adelsmitglied

so* 2005-heute....steht alles im alten Forum oder hier, sorry, ich hab so viel gemacht.so*

heute: Kein Rang als Admiral (Rücktritt)
Abstand vom Adel, leben als normaler Bürger
Zitieren
#4
Sie sind hiermit eingebürgert. Willkommen zurück.
Könnten sie ihren Lebenslauf dann bitte dort noch einmal eingeben?
SimOff
Ist dort alles erklärt wie es geht

Ich müsste dann aber einige Änderungen an ihrem Namen vornehmen.

Iwan Winkentowitsch Kalwin

optional

Dschonson Winkentowitsch Kalwin

Für Informationen gebe ich ihnen noch den
Reiseführer mit
Alles Gute.

ps: ein Passfoto (Avatar) wär schön.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste