Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur RDNP
#41
Zitat:Die Debatte begann als Parodie, wurde dann halbwegs sachlich und nun wird mit Gericht gedroht.

Das ist keine Satire sondern Volksverhetzung. Und die Debatte war keineswegs sachlich, Sie haben nur laufend lügen erzählt.

Wirklich sehr sachlich:

Zitat:Liebes Großmüterchen, wenn Sie sich politisch engagieren möchten, bekommen Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die 4. KLasse zu beenden und einen respektablen Beruf zu ergreigfen. Melden Sie sich doch in meinem Büro an der Universität, ich werde das Nötige veranlassen.

Zitat:Aber Großmütterchen, wer wird denn gleich ausfallend werden? Die 4. Klasse wird wohl nicht reichen. Lassen Sie sich einen wohlgemeinten Rat geben und suchen Sie sich eine Erzieherin, die Ihnen etwas Manieren beibringt.

Darf man fragen, wo sie putz... - Verzeihung, Arbeiten gehen?

Zitat:Typisch. Hauptsache alle wegsperren.

Das sagt mir jemand, der federführend dabei war eine politische Meinung zu verbieten und jetzt versucht eine Partei, die ihm unliebsam ist so zu vernichten, indem er sie dem Morrowismus nahestellt, was objektiv falsch ist.

Sie vertragen nur die entsprechende Antwort für Ihre Lügen und Ihre Verleumdungen nicht.
Zitieren
#42
Aber schon klar, Sie selbst wollen uns verbieten lassen, aber wenn sie gegen sage und schreibe 4 Teile eines Gesetzes verstoßen jammern Sie rum, ärmlich ist das!
Zitieren
#43
Volksverhetzung oO
Ich glaube sie dürfen sich direkt mitanzeigen.
Zitieren
#44
Oh... :-( meine wohlgemeinten Angebote sind auf taube Ohren gestoßen...Ist von solch offensiver Bildungsunwilligkeit erschüttert und resigniert kopfschüttelnd
Zitieren
#45
Ich glaube ich habe auch besseres zu tun. Z.B. meine Gartenpflanzen giesen...im Winter.
im Gehen wird er auf dem Handy angerufen und verschwindet dann um die Ecke
Zitieren
#46
Lässt die jammernde alte Frau enttäuscht stehen und geht.
Zitieren
#47
Summt sehr vergnügt als sich der Pöbel verzieht ein altes androisches Volkslied.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste