Androische Föderation
Zur RDNP - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Zur RDNP (/showthread.php?tid=4633)

Seiten: 1 2 3 4 5


Zur RDNP - Ekaterina Aleksandrowna Wolkonskaja - 05.02.2011

RDNP--was ist das?
Radikal
Dumme
Nationalistische
Proletenvereinigung

Wollen wir mit den Ewiggestrigen marschieren? Wollen wir zurück in die Kasernen des Nicht-Dazugelernt-Habens? Wollen wir das sich die leidige Geschichte wiederholt? Wir und die Lernresistenz? Wollen wir, dass Radikale Kräfte unsere Heimat einer Zerreisprobe unterziehen?

Nein, liebe Mitbürger, wir wollen unser Land vor der Radikalen-Pest nicht in unserem Land haben, also lasst uns der Proletenvereinigung zeigen, wer Herr im Lande ist!

Raus mit den Nationalen Proleten!


- Lawr Jakowlewitsch Asef - 05.02.2011

Wer nicht geordnet argumentieren kann, sollte sich derartige Polemik sparen. Verwehren kann ich sie Ihnen jedoch nicht. Wenn es Sie also erfreut, auf niedrigstem Niveau zu hetzen, dann weiß ich dass die RDNP zumindest die nationalen Gemüter bewegt.


- Ekaterina Aleksandrowna Wolkonskaja - 05.02.2011

Das Erkennen von Parodien und Satiren als solchen ist Intelligenzbegabten Wesen vorbehalten. :-D

Das Programm ist nicht neu, und der Versuch schon mal gescheitert, was finden Sie bitte, abgesehen von poetischen Übertreibungen deplaziert?

Nun, ich persönlich lege Wert auf Stabilität, Kontinuität und Demokratie in meinem Vaterland, ich will keinen Zentralismus und keine Diktatur, keinen Zaren-Ersatz und ich will Sie nicht!

Ich lege Ihnen ans Herz, mehr Zeitungen zu lesen, um sich über gängige Methoden der Meinungsbildung einen Überblick zu verschaffen sowie sich mehr Geschichtsbücher zu Gemüte zu ziehen, um aus der Vergangenheit zu lernen.

SimOff
Herzlichen Glückwunsch zu den geschriebenen Abiarbeiten! Ich drücke dir ganz herzlich die Daumen für das Mündliche! :-)



- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 05.02.2011

Gehen Sie in die Gosse zurück aus der Sie gekommen sind aber lassen Sie ehrlich arbeitende Leute in Ruhe.


- Ekaterina Aleksandrowna Wolkonskaja - 06.02.2011

Liebes Großmüterchen, wenn Sie sich politisch engagieren möchten, bekommen Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die 4. KLasse zu beenden und einen respektablen Beruf zu ergreigfen. Melden Sie sich doch in meinem Büro an der Universität, ich werde das Nötige veranlassen.


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 06.02.2011

Ein Wunder, dass Sie gar nicht platzen vor Augeblasenheit. Ich habe einen respektablen Beruf und arbeite hart, dass soetwas für Sie ebenso wie jeder Anstand ein Fremdwort ist hat jetzt jeder erleben dürfen. Sie brauchen also jetzt nicht mehr weiter unqualifizierten Mist fabrizieren um diese Annahme zu verifizieren.


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 06.02.2011

Hat vom Parteiantrag gehört, sowie von der sowohl positiven als auch negativen Reaktion vieler Leute auf den Antrag.

Naja, ich würde lügen wenn ich sage, es freut mich, dass eine neue Partei mit morrowistischen und antisozialistischen Ansätzen, welche auch noch alte Parteimitglieder der Nationalen Wiedergeburt zur Bürgung herrangezogen hat, ihre Gründung ankündigt. Aber ein Teil der Grundsätze ist ja ganz nett... :|


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 06.02.2011

"Radikal" sagt schon alles und diese Ziele sind klar Morrowistisch, denn sie geben die Programmatik von der "Wiedergeburt" 1:1 wieder. Und das ist verboten.


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 06.02.2011

Ich bitte den Herren Kronskij seine Verleumdungen zurückzunehmen, sonst muss ich mich genötigt sehen dagegen gerichtlich vorzugehen.


- Lew Antonijewitsch Mussorgski - 06.02.2011

Wenn sie Morrowistisch sind, gehört die Partei sowieso verboten. Ist doch unglaublich, was sich einige Leute hier einbilden.