Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badoslowanien CartA
#1
Nach dem in Nordanien sich ein neuer aus unserer Sicht unerträglicher SIMstil durchgesetzt hat, wollen wir nun ersthaft überlegen, zur CartA zu gehen. Bei Wechsel zur CartA löschen wir uns auf der OIK. Es soll keine Doppelsimualtion geben.

Alternativ diskutieren wir eine Verlegung auf der OIK Richtung Priedgallen.

Die Simgemeinschaft mit Nordanien war der Grund für den jetzigen Kartenplatz. Badoslowanien wird jetzt auch wieder aktiver. Badoslowanien will jedoch auf jeden Fall eine eigene MN mit eigenem Forum bleiben.

Natürlich sind an Andros Meinung sehr interessiert.
Zitieren
#2
Ein Wechsel zur CartA fänden wir wunderbar und würden wir natürlich auch unterstützen.
Smirnows Angebot, euch bei Homepage und Forum zu helfen gilt natürlich nach wie vor.
Zitieren
#3
Das ist sehr freundlich von euch. Der Bruch mit Nordanien ist endgültig. Das Projekt geht gerade vor die Hunde.

Wir sind daher eh zu Modifikationen unserer Simulation gezwungen. Einen besseren Zeitpunkt für einen Wechsel der Karte gäbe es nicht.

Wegen Forum/HP kann ich mich ja mal bei Smirnow melden. Bin da für Vorschläge offen, aber wir müssen das Rad auch nicht neu erfinden.
Zitieren
#4
Die Karten-mal-Option steht natürlich auch meinerseits.
Zitieren
#5
Auch hier noch einmal vielen Dank.

Badoslowanien definert sich ja als erfundene südslawische Nation. Wir haben bewusst die Festlegung auf ein RL Vorbild weggelassen. Daher wären wir auch kein zweites Severanien/Jugoslawien.

Unsere Homepage muss wohl aktualisiert werden, aber es gibt sie ja. Unser Forum ist werbefrei. Ich muss mal checken wann das ausläuft, damit ich es rechtzeitig verlängere.

Das Forum muss wohl ein wenig vereinfacht werden und unsere Geschichte und SIM dem möglichen neuen Kartenplatz angepasst werden. Die Dinge müssen natürlich vor einem Reservierungsantrag stehen.
Zitieren
#6
Wo würdet ihr euch denn ansiedeln? Nahe Severanien oder eher südlich Korlands?
Zitieren
#7
Von Severanien rate ich grundsätzlich eher ab.

Ich wurde zu einer dieser Position raten auch wenn mich das Thema rein gar nichts angeht: (und zwar weil Andro durchaus ein guter, aktiver Nachbar ist.)
[Bild: bodo.png]
(Die Größe ist natürlich eine willkürlich gewählte)
Zitieren
#8
A wie B wären gut. Was ist denn mit Severanien?
Zitieren
#9
Die haben ein kleines Aktivitätsproblem. Das flackert ab und zu auf und dann ist es wieder weg.
Das Empire Uni ist als Nachbar auch toll, wenn man gut mit denen kann, kann aber nicht jeder.
Gran Novarra sicher auch. Dreibürgen sowieso, also nunja eigentlich sich in in die Mitte da zu setzen hätte auch was.
Zitieren
#10
Gran Novara ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Naja Severanien: http://forum.severanija.net/thread.php?t...r=0&page=1
Mh...schade. Die Leute dort sind entweder unter 10 oder sehr ätzend.
Naja wenn sich die Germanen nach Osten verschieben, verschieben sich die Slawen eben nach Westen. Badoslowanien bei Arcor und wir stationieren dort dann Raketen Cool
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste