Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userpages, Websites und User-Blogs
#1
Wie schauts aus?

Besteht der Wunsch/das Interesse nach einzelnen Userpages/Homepages/Blogs, die von den Usern selbst erstellt und verwaltet werden können?

zB als "private Homepages" für Politiker, oder als Blog für Zeitungen und Newsticker, oder für Unternehmen, Vereine, Institutionen, etc..?
Zitieren
#2
Du hast ja viele gute Ideen, aber diese hier ist Quatsch. Höchstens für TVandro und die Massenmedien fänd ich as passend
Zitieren
#3
Es ist ja nicht nur für Medien. Es geht auch um ganz einfache Homepages, zB für Unternehmen. Ich fände es durchaus schön und würde die Simulation enorm bereichern und ihr mehr Tiefe geben, wenn Unternehmen eigene Homepages hätten. Und auf diesem Weg wird es den Usern sehr einfach gemacht, weil man sich fast um nichts kümmern braucht, einfach Homepage anlegen und mit Inhalt füllen.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß man das verknüpft mit einem HomepagePflichtGesetz, also daß Vereine, Parteien und Unternehmen Homepages besitzen müssen.
Zitieren
#4
Das Forum wirkt aber jetzt schon ziemlich verschachtelt und vollgeladen, außerdem hat es sehr lange Wartezeiten.

An sich eine gute Idee, aber ich würde Abstand davon nehmen im Sinne einer besseren Übersichtlichkeit.
Zitieren
#5
Ja, die Forenstruktur müßte endlich mal aufgeräumt werden.

hm, vllt als externe Lösung..
Zitieren
#6
Homepages für
Parteien
Vereine
Firmen
wären sehr gut.
Für Privatpersonen weniger. Nachrichten sollten im Forum bleiben.

Die Seiten für Unternehmen könnten á la SimCity aufgezogen werden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste