Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenbeziehungen
Gospodin Kronskij beantragte eine Aussprache zum Thema "Aussenbeziehungen".

Bitte sehr, Gospodin Kronskij.
Spasiba Gospodin President,

da wir nun die OIK verlassen haben möchte ich fragen ob wir die Verträge zu folgenden Staaten noch aufrecht erhalten wollen. Es handelt sich hierbei um reine OIK Staaten.

Sabisko (inaktiv)
Nordanien
Priedgallen
Polanien
Vereinigtes Großherzogtum (VG)
USSRAT
Steinhammer

Bergen (an und für sich ein guter Kontakt)
Badoslowanien (slawischer Freund)
Wir sollten den Kontakt wirklich nur noch zu den Nationen aufrecht erhalten, bei denen es sich wirklich Lohnen würde. Langjährige Verbündete werden wir nicht einfach aufgeben.
Sabisko (inaktiv)
Nordanien
Priedgallen
Polanien
Vereinigtes Großherzogtum (VG)
Steinhammer

Kann man prinzipiell streichen, Bergen, Badoslowanien und USSRAT behalten.
Ich würde sagen, wir lassen den Kontakt am besten schlafen, d.h. wir kündigen die Verträge nicht, sondern melden uns einfach nicht mehr.
Dem stimme ich zu.

Wnn in Badoslawonien etwas mehr Aktivität reinkommt, kann man ihnen ja vorschlagen auf die CartA zu wechseln.
Das gleiche gilt für Bergen.
Wir werden zwangsläufig auf jeden Fall nur noch auf der CartA simulieren, also ist mit Bergen derzeit keine territoriale (Krisen, Manöver, etc) nicht möglich.
Ja, das stimmt. Es sei Bergen überlassen was es davon hält, aber ein diplomatischer Kontakt zu dem Land sollte gehalten werden. Ich schlage hier vor, dem Botschafter zu raten, Bergen zur CartA übersiedlung zu bewegen.
Dem stimme ich zu.
Gibt es weiteren Diskussionsbedarf?
Also wird die Regierung die Kontakte zu OIK Staaten ruhen lassen, mit der Ausnahme Begen und Badoslowanien?
Meines erachtens her ja.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste