•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Vizepräsidenten (L. M. Osokin)
#51
tritt ein und salutiert

Strasqude Gospodjn Wizepresident. Danke für ihre Zeit.


SimOff
wir machen mal weiter, obwohl Saizew gewählt wurde
Zitieren
#52
nickt
Bitte, Lawrentj Pawlowitsch, nehmen Sie Platz. Was kann ich für Sie tun?
Zitieren
#53
SimOff
Saizew hat nun doch reagiert aber gut

Nun das STAWKA plant eine größere Übung der strategischen Truppen nahe der Grenze zu Xinhai und Notschistan. Die Übung ist fällig, soll aber zugleich auch die beiden Staaten in die Schranken weisen. Nicht, das man dort meint, wir währen nicht wach.

Ich informiere sie, falls sie eine Meldung abgegen möchten um unsere Partner oder andere Nationen zu informieren.
Zitieren
#54
Nickt.
Spasibo, Lawrentj Pawlowitsch.
Zitieren
#55
'Das wäre schon alles gewesen Ensio Ensionowoitsch.
Zitieren
#56
Wenn ich noch etwas tun kann, Lawrentj Pawlowitsch, mein Büro steht Ihnen offen.
Zitieren
#57
Reibt sich die Schläfen. Der Senior war schon anstrengend gewesen als Chef, aber der junior schien das noch einmal steigern zu wollen. Große Pläne hatte er mit den Subjekten auf jeden Fall - und sein Haus sollte das umsetzen.
Zitieren
#58
Just in diesem Moment klingelte das Telefon. Eine entsprechend leuchtende LED kennzeichnete den Direktanruf des Präsidenten als solchen. Als der erste Minister abhob und sich meldete begrüßte Demidow diesen ehe er ohne Umschweife zum Punkt kam.
"...prüfen Sie die Besonderheiten im Zusammenhang mit Korgowska und Almachistan. Wir haben einen Flickenteppich an politischen System in Andro, die historisch gewachsen sind, jedoch gerade in Bezug auf Korgowska und Almachistan weit hinter ihren Möglichkeiten zurückliegen. In Anbetracht der Subjektreform will ich diesen Missstand ein für alle mal beheben - nicht umsonst schwebte und schwebt eine Bundesexekutive chronisch über diesen Gebieten. Beide sind zu wichtig, als das sie als politisches Brachland herhalten könnten. Bis zur nächsten Kabinettssitzung erwarte ich adäquate Möglichkeiten, diese Provinzen vollständig in die Föderation und unter Federführung dieser einzugliedern.", erläuterte Präsident Demidow seinen Wunsch.
Zitieren
#59
Mit einem kurzen "Da, Aleksandr Nikolajewitsch" bestätigte er den Erhalt des Auftrages. Nach Ende des kurzen Gespräches trommelte er die zuständigen Spitzenbeamten für diesen Teil der Agenda des Ministeriums zusammen und instruierte diese entsprechend.
Zitieren
#60
Verfolgt mit schrecken die Berichte aus Krolock. Nun war das Maß aber voll und Andro konnte nicht weiter zusehen oder gar tolerieren, was da vor sich ging. Er weist sein Sekretariat an, unverzüglich eine Verbindung herzustellen und wird darüber informiert, dass man bereits wähle.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste