•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Vizepräsidenten (L. M. Osokin)
#21
bittet um einen Termin beim Vize
Zitieren
#22
Kommt nach auskurierter Grippe wieder ins Büro und findet die Terminanfrage ganz weit oben. Er bittet seine Sekretärin, deren Aktualität zu klären.
Dann telefoniert er mit dem Innenministerium, das um Rückruf gebeten hatte.
Zitieren
#23
bittet dringend um einen Termin bezüglich Streitigkeiten zwischen Dumavorstand und dem Außenminister über die Informationspolitik
Zitieren
#24
Lässt dem Duma-Präsidenten einen Termin geben.
Zitieren
#25
geht am LURAN Direktor vorbei, der hier schon seit einer Woche aushart...

Straswudje Gospodin Wizepresident. Ich danke ihnen für die Zeit und hoffe, dass es ihnen gut geht.
Zitieren
#26
Vielen Dank der Nachfrage, Deputati Kronskij - mittlerweile geht es wieder, die Grippe war dieses Jahr besonders hartnäckig.
Er deutet auf einen Sessel.
Was kann ich für Sie tun?
Zitieren
#27
Nun es geht um die Nichtbeantwortung der Fragen der DPA Fraktion durch den Außenminister. Seine Antwort, es sei ein Geheimnis, kann nicht ernst gemeint sein. Geplante künftige Besuche? Ein Staatsgeheimnis? Es muss doch im Interesse der Regierung sein, hier aktiv zu werden und die Öffentlichkeit zu informieren. Ich empfinde die Informationspolitik der Regierung ohnehin recht dürftig.
Zitieren
#28
Nun, Deputati, das liegt vielleicht daran, dass man gute Arbeit nicht daran misst, wie viel davon in den Medien zu lesen ist. Wie allerdings das Außenministerium zu seiner Einschätzung kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich erkundigen.
Zitieren
#29
Ich bin etwas verwundert, dass der Regierung so wenig daran gelegen ist, über ihre Arbeit zu berichten. Ich meine, es ist nur von Vorteil über außenpolitische Aktivitäten zu informieren. Aber wenn man das nur auf Nachfrage erfährt, nützt das wenigen.

SimOff
tun wir mal so, als wäre das noch vor der Wahl
Zitieren
#30
Wie gesagt, ich kann nicht einschätzen, warum das Ministerium einige Informationen als vertraulich einstuft.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste