Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Handelsreisender
#1
Trifft am Flughafen in Koskow ein.
Zitieren
#2
Dobro pojalawat w Androija,
Willkommen in Andro,

ich bitte sie folgende Angaben gemäß Einreisegesetz zu tätigen:

Formular über die Einreise in die Föderale Republik Andro

[*]Name
[*]Herkunft
[*]Aufenthaltsort in Andro
[*]Dauer des Aufenthalts
[*]Grund des Aufenthalts


Die Dauer des Aufenthalts wird vom Einreisenden selbst bestimmt und ist de jure unbegrenzt. Allerdings muss die betreffende Person nach Ablauf der Zeit ihre Dauer schriftlich verlängern oder ausreisen.

Zitieren
#3
Formular über die Einreise in die Föderale Republik Andro

[*]Name: Olaf von Baumbacher
[*]Herkunft: Bazen
[*]Aufenthaltsort in Andro: Koskow
[*]Dauer des Aufenthalts: zwei Wochen
[*]Grund des Aufenthalts: Handelsreise


Die Dauer des Aufenthalts wird vom Einreisenden selbst bestimmt und ist de jure unbegrenzt. Allerdings muss die betreffende Person nach Ablauf der Zeit ihre Dauer schriftlich verlängern oder ausreisen.

Zitieren
#4
Herr von Baumbacher. Soweit ich weiss, hat ihr Land ein Boykott gegen Andro verhängt. Sie dürften per Dekret ihres Landes gar nicht hier sein.
Zitieren
#5
Was? Das wäre mir neu. Mein Land hat mir bestimmt nicht verboten, nach Andro zu reisen.
Zitieren
#6
Herr von Baumbach ich werde dies erst mit meinem Vorgesetzten abklären.
Zitieren
#7
fragt sich seit wann die Polizei in Andro dafür zuständig ist, evtl vorhandene oder nicht vorhandene Gesetze in ausländischen Staaten einzuhalten. Wink
Zitieren
#8
Aber natürlich.

Ruft derweil zu Hause an und bittet seine Frau, das Dekret nachzulesen. Sie bestätigt ihm, dass es ihm nicht verboten ist, nach Andro zu reisen.
Zitieren
#9
der Polizeibeamte kommt zurück

Mein Vorgesetzter sagte mir, dass ein Einreiseverbot für bazische Staatsbürger seites der Regierung der Föderalen Republik Andro nicht besteht. Ich wünsche ihnen daher einen angenehmen Aufenthalt in Andro, Gospodin Baumbacher!


während Baumbacher im Gewühl des Koskower Flughafen verschwindet, heften sich unauffällig zwei Agenten an seine Fersen
Zitieren
#10
Beschließt, sich erst einmal ein Hotel zu suchen und dann mit seinen Erledigungen zu beginnen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste