Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OIK Austritt/ Löschung
#1
Die Abstimmung im Wahlamt http://andro.mikronation.de/forum/board....d=333&sid=) beinhaltet auch die Löschung Andros von der OIK.
Zitieren
#2
Soll vorkommen... etwa nicht gut?
Zitieren
#3
Wollts nur gesagt haben.
Zitieren
#4
Eure Löschung von der OIK ist für uns bedauerlich und zwingt Badoslowanien auch allmählich ersthaft über seine Zukunft bei der OIK nachzudenken. Ich denke die CartA wäre auch für uns dann eine gute Alternative, allerdings sind wir dort quasi groß geworden.

Allerdings müssen wir erst einmal aktiver werden. Sonst macht das wenig Sinn.
Zitieren
#5
wir würden uns freuen, wenn ihr auf die CartA wechselt.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Jewgenij Smirnow
wir würden uns freuen, wenn ihr auf die CartA wechselt.

Zur Zeit sind wir insgesamt zu wenig aktiv. Erstmal müssten wir die Sim wieder beleben.
Zitieren
#7
was haltet ihr von einer Forengemeinschaft zwischen Andro und BS?

ihr seid natürlich weiterhin ein vollsouveräner und unabhängiger staat. nur das forum würde man sich teilen. das könnte die gegenseitig Sim beleben.
Zitieren
#8
Man würde es aber nicht mehr als eigener Staat anerkennen, wenn wir kein eigenes Forum hätten. Wir könnten ja nicht einmal mehr eigene Sportteams stellen. Eine Bindung wie SU-FIN nach dem 2. Weltkrieg durch einen weitgehenden Freundschaftsvertrag wäre SIMON sicher interessant.

Vorteil für uns wäre allerdings, das wir quasi durch eine Gebietserweiterung auf die CartA kämen, also mit relativ wenig Aufwand,
Zitieren
#9
Ich denke schon, daß ihr noch weiter als eigenständig gesehen wird und zB eigene Sportteams stellen könnt. Das Forum ist ja nur die technische Grundlage. Wir können hier im Forum so viele Staaten wie wir wollen unterbringen. Wink

Adminrechte bekämt ihr natürlich. Eigenes Forum, etc...
Zitieren
#10
Ich bedauere die Löschung Andros bei der OIK sehr.

In Anbetracht der Inaktivität des VG und des (wahrscheinlichen) Niedergangs Neu Düstersteins, wird es wohl bald leer um die USSRAT herum, Xinhai ist auch nicht mehr so recht existent...

Warum gibt es denn nicht einfach nur eine Kartenorganisation ? X(
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste