•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserechte: zur Förderung des Realismus
#31
Zitat:Original von Olaf von Baumbacher
"Bäh bäh bäh, ihr könnt nicht simulieren! Wir haben alles richtig gemacht! Bäääääh!"
Genauso wirkt es auf uns ja Smile

Zitat:Meine Güte, was soll ich da denn noch sagen? Ich habe nicht von Alleinschuld gesprochen. Sicher war es zum Beispiel ein Fehler, dass im RdN darüber diskutiert wurde, ob Andro überhaupt so eine Bombe bauen kann. Ich habe da nicht mitgeredet. Und jetzt erwarte ich verdammt noch mal, dass man in Andro anerkennt, dass die Sperrungen eine vernünftige Simulation unmöglich machen.
warum sollte für Andro gelten, was für irkannen nicht gilt??
Zitieren
#32
Das habe ich nun schon gut dreimal gesagt, dass Sperrungen nicht gut sind.

Wichtige Bekanntmachung: Leserecht für Gäste und Neuankömmlinge wieder erweitert

Man kann nun als Gast und Neuregistrierter wieder mehr lesen. Ich erhoffe mir dadurch eine Entspannung.
Zitieren
#33
Erstens: Es heißt immer noch Irkanien. Oder reekza bunda. Wink
Zweitens: Hier geht es nicht um den reekza bunda, sondern um Andro. Ich habe noch niemals mit Irkanien simuliert. Jetzt aber möchte ich eine Androkrise simulieren und dazu muss ich hier lesen und schreiben können.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Man kann nun als Gast und Neuregistrierter wieder mehr lesen. Ich erhoffe mir dadurch eine Entspannung.

Ein freundliches Entgegenkommen. Vielen Dank dafür.
Zitieren
#35
na bitte, dann kann dreibirgen ja zufrieden sein. aber zu rekza bund solltet ihr netter sein weil die unsere freunde sind.
Zitieren
#36
Herr Blinow, sie sollten ihre Drohungen und Provokationen in Zukunft auf ein Minimum herunterschrauben. :|
Zitieren
#37
wir heissen reekza bunda.
Dreibürgen ist doch nett zu uns, oder hab ich was verpasst?
Zitieren
#38
Zitat:Original von Michail Sotwoj Kaikolew
Herr Blinow, sie sollten ihre Drohungen und Provokationen in Zukunft auf ein Minimum herunterschrauben. :|
verzeihung, das war nur meine meinung und nicht böse gemeint. ich dachte man soll seinen Staat verteidigen??
Zitieren
#39
Verteidigen heißt aber nicht herausfordern. Und Patriotismus ist SimOn wichtiger als SimOff, da führt das letztendlich nur zu noch mehr Streit Wink
Zitieren
#40
okay ich sag nichts mehr.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste