• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserechte: zur Förderung des Realismus
#1
Damit einige Gäste, oder registrierte User nicht sich überrumpelt fühlen.
Wie bereits bei "Inaktive IDs" erklärt, möchte ich hier die andere Komponente nahebringen.

Wer außer Landes ist, kann folglich nicht in Andro sein und wird d.h. aus der Gruppe "Touristen" genommen. Ist man im Land ist man Tourist, oder Diplomat oder Bürger.
Wir möchten dadurch den Realismus steigern, da Personen außer Landes nicht wissen können, wer gerade wo etwas macht.

Weiterhin hat man aber Lese und Schreibrecht im simoff, dem Einreiseamt und dem Grünen Salon.
Zitieren
#2
Dann versteckt doch gleich alle Foren, auf die man nicht zugreiffen kann.

Realistisch ist es dennoch nicht, es sei denn ihr simuliert einen totalitären Staat.
Denn Nachrichten sickern immer durch. Sei es über TV, Radio, Internet.

Wenn es sowas in Andro nicht gibt, dann macht diese Änderung natürlich Sinn.
Wenn doch, dann ist es einfach nur albern.
Zitieren
#3
Wieso? Andere MNs handhaben es ähnlich. Was daran totalitär sein soll, hätte ich mal gerne begründet. Derzeit bist du außer Landes. D.h. kannst du nicht wissen, was XY in seinem Garten in Korgowska tut.

Informationen erhält man über die Medien und man hat weiterhin Leserecht beim Platz der Völker, Duma und Grüner Salon.
Zitieren
#4
Ich stimmte dem grundsätzlich zu. Vorallem ist meiner Ansicht das "Problem" aktuell geworden, dass andere Nationen pauschal auf Spione verweisen, wenn sie sich auf etwas beziehen was in den androischen Provinzen passiert.
Hier wäre es doch viel reizvoller einen Spion simon zu simulieren, der dann bis zu seiner Enttarnung auch überall Lese- und Schreibrechte hat.
Zitieren
#5
Ihr könnt das ja machen wie ihr wollt.
Ob andere MNs das auch so machen ist auch egal.

Aber sagt dann nicht als Begründung es diene dem Realismus,
denn das tut es eben nicht. Sonst müsstet ihr vielmehr Medien simulieren, die über all das berichten, was in den Foren passiert.

Warum ich ausser Landes bin, ist mir auch neu.
Habe ich nie so simuliert.

@Malechski:
Ich habe ja nicht gesagt, daß ihr eure geheimen Gespräche von Militär, Regierung etc allen offen legen sollt. Smile
Zitieren
#6
Du bist kein Bürger und hast keine Aufenthalsgenehmigung.
Es gibt viele Wege das zu begründen, einige wurden hier genannt.
Nimm es als faktisch hin.
Zitieren
#7
Nehme ich ja auch.
Aber die Begründung " Realismus" ist quatsch.

Alles was in Richtung Nachrichtensperre gehen würde,
wäre da plausibler.
Zitieren
#8
Sieh es wie du willst. Natürlich gibt es da die Frage, wo fängt das Forum an wo hört die MN auf, oder umgekehrt.
Aber wir sind der Meinung, dass Gäste oder registrierte User eben nicht alles lesen sollten. Ansonst darfst du gerne ebenso andere MNs fragen, die das so handhaben, z.b. Attekarien.

Edit: in Irkanien haben Gäste gar kein Leserecht. Kannst dich auch da beschweren Wink
Zitieren
#9
wir sollten es wie irkannen machen. . .
Zitieren
#10
Irkanien ist auch ein Militärstaat.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste