•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserechte: zur Förderung des Realismus
#21
Sperrungen ausgesprochen, die nach dem Verständnis der meisten Mitspieler in der Szene unrechtens waren, von Ausnahmen abgesehen.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Andro eine Demokratie.

Deswegen ist es auch unrealistisch, wenn eure Teilmobilmachung und das Auslaufen der Flotte nicht an die Öffentlichkeit kommt.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Olaf von Baumbacher
Sperrungen ausgesprochen, die nach dem Verständnis der meisten Mitspieler in der Szene unrechtens waren, von Ausnahmen abgesehen.
aha, ich sehe hier aber nur spieler aus dreibirgen und bazen protestieren. und irkannen hat uns zugestimmt. aber ihr habt sicher das recht gepachtet oder??
Zitieren
#24
Die Sperrungen waren kritisch, ja, aber das Leserecht dient dazu, die Sim und Andro eher zu schützen, da aus unserer Sicht hier zu viel Schabernack und Missbrauch betrieben wurde.
Wir arbeiten an einer Lösung. Dennoch gefällt es mir irgendwie derzeit sogar ganz gut, wenn man eben nicht mehr alles lesen kann. Das ist realistisch.
Auf der anderen Seite natürlich, sind wir ja eine Simulation d.h. ein Forum.
Hier sagt man, man trennt simoff und simon. Wobei das scheinbar manchmal nicht der Fall ist, und zwar bei einigen in der gesamten Szene.
Es wird nicht besser, wenn man Andro eine Alleinschuld gibt und mit dem Finger auf uns zeigt.

Denn was war der Auslöser? Ein Waffentest. Der wurde dann in so ziemlich jeden Land ausdiskutiert, ob man das überhaupt anerkennt, ob Andro das überhaupt kann.
DAS ist lächerlich. Wenn MNs Spass machen sollen, kann man wohl eine nicht nukleare Waffe bauen. Aber sogar das will man uns verbieten.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Fjodor Iwanowitsch Blinow
aha, ich sehe hier aber nur spieler aus dreibirgen und bazen protestieren. und irkannen hat uns zugestimmt. aber ihr habt sicher das recht gepachtet oder??

Erstens: Es heißt immer noch Dreibürgen und außerdem Irkanien.
Zweitens: Wie ich bereits sagte, ist das die Ansicht der Mehrheit der Spieler - von Ausnahmen abgesehen. Zu diesen Ausnahmen gehört auch Wolfram Lande aus Irkanien.

@ Kronskij: Da geht es gerade weiter. "Alleinschuld bei Andro". Ich versuche die ganze Zeit schon, hier eine sinnvolle Simulation abzuziehen. Und dann kommt wieder dieses eingeschnappte Geschwätz. Ich dachte, ihr wollt die ganze Sache noch retten? Wollt die Schuld beider Seiten anerkannt wissen? Na, dann erkennt endlich auch Eure eigene Schuld an!
Zitieren
#26
Es geht doch nicht darum euch etwas zu verbieten.

Aber ihr habt euch immer und überall für Abrüstung und gegen ABC-Waffen etc eingesetzt. Nun rüstet ihr auf. Macht euch international so unglaubwürdig, vor allem, da ihr niemanden informiert habt.

Es spricht euch sicher niemand das Recht auf Verteidigung ab, aber so kommt das alles sehr plötzlich und da wird man eben hellhörig und schaut daher genauer auf Andro.
Das ihr jetzt Teilmobil macht ( oder Generallmobil schon?) bessert eure Situation nicht gerade. Da ihr so eher eure Kritiker bekräftig.

Gleiches gilt für die neuen Leserechte und Sperrungen, die ihr nur wegen der aktuellen Kriese eingeführt habt.
Zitieren
#27
Zitat:Erstens: Es heißt immer noch Dreibürgen und außerdem Irkanien.


Entweder reekza bunda oder Aquila und Irkanien bitte Smile)
Zitieren
#28
Verzeihung, alte Gewohnheit. Smile
Zitieren
#29
kannst du auch beweisen dass es die Meinung der mehrheit ist oder sollen wir das einfach glauben?? bis jetzt tust du alles um Andro die alleinschuld zuzuschieben. Du hast bis jetzt keine eigene schuld anerkannt. ihr habt es ins simoff gezogen weil ihr nicht simulieren könnt.
Zitieren
#30
"Bäh bäh bäh, ihr könnt nicht simulieren! Wir haben alles richtig gemacht! Bäääääh!"

Meine Güte, was soll ich da denn noch sagen? Ich habe nicht von Alleinschuld gesprochen. Sicher war es zum Beispiel ein Fehler, dass im RdN darüber diskutiert wurde, ob Andro überhaupt so eine Bombe bauen kann. Ich habe da nicht mitgeredet. Und jetzt erwarte ich verdammt noch mal, dass man in Andro anerkennt, dass die Sperrungen eine vernünftige Simulation unmöglich machen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste