•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserechte: zur Förderung des Realismus
#11
Andro eine Demokratie.
Zitieren
#12
irkannen erkennt Andros Grösse an, wie es normal sein sollte. schliesslich ist andro das grösste Land der charta. dreibirgen ist eher militärstaat und imperialistisch.
Zitieren
#13
Naja darum gehts nicht, wer simon was ist. Hier gehts darum, dass wir die Leserechte geänder haben, weil aus unserer Sicht, dass dem Realismus dienlicher ist.
Zitieren
#14
realistisch wäre wenn nur direkt jemand was lesen kann also sollten nicht angemeldete gar nichts lesen können oder halt nur nachrichten.
Zitieren
#15
Die Sache ist doch die: In den MNs gibt es meistens nicht so viele Nachrichten wie im RL, eben deshalb, weil ich keine Nachrichtenagentur brauche - ich kann ja selbst vor Ort nachlesen, was passiert. Ob und wie ich das dann verwende, ist ja meine Sache.
Zitieren
#16
Eben nicht. Wir haben leider damit u.a. schlechte Erfahrungen gemacht. Manche interpretieren alles komplett falsch. Dann darf man hinterherlaufen und es korrigieren. Wenn wir eine Atombombe testen, kommt das schon an die Weltöffentlichkeit.
Zitieren
#17
Bestimmte Aktivitäten, wie zum Beispiel Eure Truppenmobilisierung, kommen aber auch irgendwie an die Öffentlichkeit. Nur: Hätte ich da schon nicht mehr lesen können, wie hätte ich das dann verarbeiten sollen?

Die Erfahrungen, die ihr gemacht habt, waren doch wohl sim-on. Wollt ihr das jetzt damit lösen, dass ihr einfach jede Simulation unmöglich macht, indem ihr niemanden mehr mitlesen lasst?
Zitieren
#18
das wird doch nur von staaten wie dreibirgen und fortuna missbraucht, die nicht simulieren können und das simoff umdichten. die mag ja auch keiner, da muss man es denen nicht recht machen. oder??
Zitieren
#19
Zitat:Original von Fjodor Iwanowitsch Blinow
das wird doch nur von staaten wie dreibirgen und fortuna missbraucht, die nicht simulieren können und das simoff umdichten. die mag ja auch keiner, da muss man es denen nicht recht machen. oder??

Erstens: Es heißt Dreibürgen und Futuna.
Zweitens: Die können schon simulieren, wenn man sie lässt. Hier ist im Voraus vielleicht einiges schiefgelaufen, aber wenn beide Seiten sich etwas zusammenreißen, kann man für die Sommerferien noch was Schönes draus machen.
Zitieren
#20
was hat Andro denn bitte falsch gemacht??
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste