Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag]Blinow
#1
-Vorname: Fjodor
-Vatersname: Iwanowitsch
-Nachname: Blinow
-Geburtstag: 08. Dezember 1976
-Geburtsort: Koskow
-Adresse (Ort, Straße, Hausnummer): Koskow, Am alten Schlachthaus
-HID
-andere Staatsbürgerschaften: Keine
- Religion: Orthodox
Zitieren
#2
Mein Avatar erfüllt die werte wird aber trotzdem nicht anerkannt. . .
Zitieren
#3
*so* Es könnte an dem Dateiformat liegen. Ansonsten müsstest du mal unseren Admin Kronski fragen.*so*
Zitieren
#4
Hab es mit gif und jpg gleichermaßen probiert aber danke. Was bedeutet dieses *so*?
Zitieren
#5
"so" steht für "sim-off", also übersetzt soviel wie "Simulation aus". Sim-Off ist alles, was außerhalb der Simulation stattfindet.

Einfaches Beispiel:

Sim-Off ist die ID, mit der du dich hier im Forum registriert hast.

Sim-On ist Fjodor Bilnow dein Charakter, mit dem du innerhalb der Simulation agierst.

Um sim-off kenntlich zu machen, benutzen wir den [so ]-Tag.

So:

SimOff
Leider ist unser Ministerpräsident da in der Benutzung noch nicht so konsequent. Wink

Zum Avatar:
Warte mal ab bis dir das Bürgeramt die Bürgerrechte verliehen hat. Evtl sollte es dann gehen.
Zitieren
#6
Danke, das mit den tags kenne ich und was simoff ist, weiß ich. Das mit dem *so* kannte ich halt nicht, aber jetzt weiß ich ja bescheid.

Wobei die tags die ich kenne, so sind
SimOff
Zitieren
#7
das ist in jedem forum eben anders. Wink

so lässt sich schneller eingeben als simoff Wink
Zitieren
#8
Habe ich irgendein Fehler beim einbürgern gemacht? Irgendwie bleibt der Antrag ja leider unbeachtet???
Zitieren
#9
Willkommen in Andro Gospodin Blinow.

Wenn sie bitte noch den Eid leisten würden:

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen”.
Zitieren
#10
Ich, Fjodor Blinow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen.

Darf man fragen wer die inneren Feinde sind??
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste