Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff: Rede zur Lage
#1
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Und ich vergesse einmal, dass Dreibürgen gegen das vertragliche Verbot der Spionage verstoßen hat.
*so* Was soll das jetzt wieder? Ich habe langsam echt die Schnauze voll, wir verdrehen alles? Verboten sind "Geheimdienstliche Operationen auf dem Staatsgebiet des Vertragspartners".
Siehe meinen Post in Bergen, aber Andros Reaktion "Wir sind unschuldig, die anderen böse", sagt mehr als alles andere. Ihr habt uns immer beigestanden, im Hintergrund waren wir aber immer euer "böses Beispiel". Du verstehst auch den Kritikpunkt gar nicht, den man vorbringt und gehst von etwas ganz eigenem, völlig falschen aus. Du sagst immer, man spricht euch das Selbstbestimmungsrecht ab, was schlicht falsch ist. Man ist lediglich empört darüber, dass Andro seit Jahren von Abrüstung und dem Verbot von derartigen Waffen spricht, von heute auf morgen aber nun selbst welche hat. Das einzige was man euch abspricht, ist eure Glaubwürdigkeit.
Seit Jahren vergrault Andro eine Person nach der anderen, weil eine, oder wenige Personen einen dicken Schädel und keinerlei diplomatisches Taktgefühl haben. Man ist egoistisch und kann keine Kritik ab, anstatt über dieser zu stehen, mauert man sich immer weiter ein. Man ändert nichts, man will nichts ändern und man akzeptiert die immer schlimmer werdenden Konsequenzen weinerlich.

Man verspielt einen Freund nach dem anderen und sagt dann immer bloß "An uns kann es nicht liegen, die anderen sind daran Schuld, uns trifft keine." *so*
Zitieren
#2
Wieso gehst du ins simoff über? Wir haben damit nicht angefangen. Außerdem ist das für uns alles simon. Simoff gibts keine Probleme.
Andro sprach nicht nur von Abrüstung, es hat diese auch vollzogen, keinen hats interessiert.
Man testen eine Waffe, alle laufen Sturm. Das gibt uns eher zu denken.
Zitieren
#3
Ich habe mich per PN bei F.A. entschuldigt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste