Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereidigung des Ministerpräsidenten
trifft pünktlich zur Vereidigung vor der versammelten Duma und Föderationsrat ein
Ist anwesend und freut sich mit dem (bald) neuen Ministerpräsidenten. Sowas hat Michail schon immer berührt! ^^
Föderationsrat

Gospodin Machelski kann als Vize-Dumapräsident die Duma einberufen. Ich hoffe aber, er tritt nach seiner Vereidigung von seinem Amt als Vizepräsident zurück.
Da er sich aber schlecht selbst vereidigen kann schlage ich vor, dass es, wie im Gesetz vorgesehen, die Gerichtspräsidentin übernimmt, sollte Gospodin Smertin noch länger fehlen.

etwas später

Ich habe von ihrem Rücktritt gehört, ich finde das sehr entschlossen und staatsmännisch. Sie folgen damit Gospodin Breschnews Vorgehen.

Nun warten wir auf Smertin oder Dustowa.
Ich wäre da. Smile
wartet darauf, dass die Vereidigung beginnt
Gospodina Dustowa sie haben die Ehre.
Gospodin Iwan Georgowitsch Malechski, sprechen Sie bitte folgenden Eid nach, inklusive Ihrem Namen.

"Hiermit schwöre ich, Name, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
legt eine Hand auf eine Ausgab der Verfassung der Föderalen Republik Andro, die andere hebt er zum Schwur in die Höhe

Hiermit schwöre ich, Iwan Georgowitsch Malechski, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, so wahr mir Gott helfe!
Könnte schwören, dass es die Bibel auch getan hätte, findet das dann aber besser.

:applaus:

Ich beglückwünsche sie Gospodin Iwan Georgowitsch. Mögen sie gut regieren.
Ich danke ihnen, Gospodin Kronski! Auch sie haben Andro in ihrer Tätigkeit als Außen- und Verteidigungsminister und nicht zuletzt als faktischer Ministerpräsident nach Gospodin Breschnews tragischen frühen Tod fortwährend große Dienste erwiesen.

*so* Antrittsrede und Kabinettsvorstellung folgt morgen.*so*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste