Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedergründung
#21
Die Anzahl von drei Gründungsmitgliedern ist sicher zu akzeptieren. So werden effizient Splitterparteien verhindert, die außerdem kein politisches Gewicht darstellen, und die Regierungsarbeit und Mehrheitsfindung erleichtert.
Zitieren
#22
Da stimme ich Gospodin Smirnow zu.
Die Republikanische Partei entstand noch vor dem Gesetz, wird aber wohl bald wegen Inakvitität aufgelöst.

Morrow war kein Demokrat, kein Weltverbesserer, kein Held Gospodina Kolesnikowa. Er war ein Völkermörder und Schlächter.
Wieso sie ihm nachrennen ist mir unbegreiflich. Er ist auf einer Stufe mit Catherinisten und Boroljewisten.

Somit kennt Andro bedauerlicherweise 3 radikale Formen.
Catherinismus ist die Monarchendiktatur.
Boroljewismus ist die sozialistische Diktatur.
Und Morrow ist die nationalistisch-autoritäre Diktatur.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Michail Sotwoj Kaikolew
Es geht nur um die Tatsache, dass der Morrowkult und alles mit ihm liierte verboten wurde. Natürlich, seine Ideen könne sie von mir aus fortführen, möglichst irgendwo in Bananaworld, aber die "Nationale Wiedergeburtspartei" ist die Morrowsche Partei gewesen, die ihn unterstützt hat, weshalb eher der Name und eine mögliche Verehrung Morrows innerhab dieses Nazibundes verboten sind. Hier ist übrigens eine opie des Dekrets, ich hab so eine immer dabei: Dekret

Aber ich muss Ihnen zustimmen, dass die Parteienregelung einig Probleme breitet... sie verhinert das Wiederaufleben der VU! :|

Dieses Dekret ist eines der demokratiefeindlichsten Dinge die ich je erlebt habe!

Achso, und weil diese Partei vor dem Gesetz entstand gilt das Gesetz nicht für die Republikanische Partei? Frechheit! Sie drehen sich hier das Recht wie Sie es brauchen!

Solange in Andro diese Form der Demokratieverachtung herrscht trete ich in den Hungerstreik!
Zitieren
#24
Das ist ein juristischer Grundsatz. Etwas das zuvor bestand, besteht auch weiter, wenn ein Gesetz etwas neu definiert.
Das gilt u.a. für Straftaten. Keine Strafe ohne Gesetz und rückwirkend gilt nichts.
Die DPA und die KP benötigten damals schon 3 Mitglieder, die RP ist älter.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste